Home Fashion Winter’s Coming – Strick Look

Winter’s Coming – Strick Look

written by Kim 10. Dezember 2017
Winter's Coming - Strick Look - KIM ENGEL

Winter’s Coming 

 Wer von euch ist noch so ein Winter-Fan wie ich? Ich liebe es in einer verschneiten Umgebung wach zu werden, über Weihnachtsmärkte zu gehen und sich richtig dick einpacken zu können. Es gibt dieses Jahr so wunderschöne Strickteile, um sich ausreichend warm zu halten. Ob eine Schnürung im Rücken, Off-Shoulder, mit weiten Ärmeln oder mit tollem Zopfmuster, die Auswahl ist einfach riesig. 

Ich habe am Black Friday eine Großbestellung bei Chicwish aufgegeben, die haben wirklich wunderschöne Teile aus richtiger Wolle und in allen Farben. Meine Favoriten habe ich euch unten direkt verlinkt, da bekommt man gleich noch mehr Lust auf kalte Tage 🙂 Die Sachen kommen zwar aus China (da bin ich immer eher skeptisch), aber man bekommt für ganz geringe Lieferkosten sogar eine Tracking Nummer und kann verfolgen, wann das Paket innerhalb einer Woche ankommt. Und die Qualität ist wirklich top! Ich finde es gibt nichts Schlimmeres, als ein Strickpullover, der sich elektrisch auflädt, wodurch die Haare ständig fliegen und man beim Ausziehen einen Schlag nach dem anderen bekommt. 

Mein Look

 Zugegeben, Strumpfhosen sind nicht unbedingt wärmend, aber komischerweise trage ich im Winter am liebsten Röcke mit dickem Pullover, Mantel und Boots oder Overknees. Und genauso sieht mein Look auch aus. Ich habe einen Strickpullover von Chicwish zu meinem schwarzen Rock mit Schnalle kombiniert. Dazu trage ich meinen geliebten Teddy Coat sowie die klassischen, schwarzen Chelsea Boots von Acne.

Ich habe euch alle Outfit Details weiter unten verlinkt! Wie findet ihr meinen Look? 

Winter's Coming - Strick Look - KIM ENGEL Winter's Coming - Strick Look - KIM ENGEL

1 comment

Melanie 10. Dezember 2017 at 9:51 am

Dein Look ist ja traumhaft und du hast viele tolle Teile in deiner Shopping Selection! Winter mag ich nicht so, aber Pullis brauche ich auch noch unbedingt für den Winter :-*

viele liebe Grüße
Melanie / http://www.goldzeitblog.de

Reply

Leave a Comment