Home Fashion Winter Must Haves

Winter Must Haves

written by Kim 15. Dezember 2020
Winter Must Haves

Winter Must Haves

Auf welche Trends ihr in diesem Winter nicht verzichten dürft!!

Oversize Blazer

Blazer mit einer breiten Schulterpartie dürfen diesen Winter nicht fehlen! Egal ob in klassischem Schwarz, Beige oder in Lederoptik.
Kombinieren kann man den oversize Blazer zu so gut wie allem und den Look damit toll aufwerten. Er passt lässig zu Jeans und Croptop, aber ebenso als Highlight über einem Strickpullover. Natürlich geht er auch klassisch zur Bluse oder feinem Satintop für den edlen Touch.

Winter Must Haves

Strickhosen

Dieses Must Have hält gleichzeitig schön warm und ist super bequem! Die Strickhose gibt es in geraden Schnitten oder als Jogginghose. Am Schönsten finde ich Beige‑ oder Grautöne, die wirken besonders edel und ihr könnt tolle monochrome Looks daraus zusammenstellen.

Winter Must Haves

Leder Overknees

Wer im Winter nicht auf Kleider und Röcke verzichten möchte, braucht dieses Jahr unbedingt Leder Overknees! Die halten nicht nur warm, sondern sind auch ein richtiges Highlight für jeden Look und es entstehen richtig schöne Stilbrüche.

Winter Must Haves

Track Pants

Ich glaube jeder von uns hat in diesem Jahr schon zur Jogginghose gegriffen oder? Sie sind aber nicht nur für zu Hause geeignet, ganz im Gegenteil! Mit einer entsprechenden Kombination aus Lederteilen, Strickpieces oder Croptops werden sie definitiv Streetstyle würdig.
Neben den klassischen Tönen wie Hellgrau, Weiß und Beige, gibt es auch tolle Pastelltöne. Besonders angesagt ist momentan Tannengrün.

Winter Must Haves

Ledermäntel

Dieses Must Have ist nicht unbedingt für die kältesten Temperaturen geeignet, aber Ledermäntel bzw. Mäntel in Lederoptik machen aus Leggings und Pulli ganz schnell einen super coolen Alltagslook. Besonders schön finde ich die Kombination mit Beige oder Weiß.

Winter Must Haves

Weite Lederhosen

Wie ihr merkt spielen Pieces in Lederoptik eine sehr große Rolle in diesem Winter. Diese gerade geschnittene Hose in Lederoptik löst die Leggings‑Variante ab und der Kombination sind auch hier keine Grenzen gesetzt. Ich persönlich mag die Kombi mit Strick und Blazer total, da es so etwas klassischer wirkt und warm genug hält.

Winter Must Haves

Teddymäntel

Kennen wir schon und ist auch in dieser Saison nicht wegzudenken! Teddymäntel halten aber auch richtig schön warm und man kann sich von Kopf bis Fuß einkuscheln.
Von den Farben überwiegen hier ganz klar Beige‑ und Brauntöne. Ich bin momentan ein riesiger Fan von monochromen Looks und die lassen sich mit Teddymänteln ganz toll umsetzen.

Winter Must Haves

Leave a Comment