Home Events & Co. Wer bin ich?

Wer bin ich?

written by Kim 25. März 2020

Ich bin Kim, 27 Jahre alt und wohne in Potsdam❕ Ich träume oft viel lieber als in der Realität zu leben und am allerliebsten mache ich meine Träume zur Realität🌙

Ich komme aus (dem schönen) Lippe, habe dort mein Deutsch-Englisches Abitur mit Auslandsaufenthalt in Alabama gemacht und bin dann zum Studieren nach Hamburg gezogen⚓️ Das hatte ich mir immer vorgenommen und konnte es tatsächlich wahr machen. Den Studiengang Mode- und Designmanagement habe ich mit dem Bachelor of Arts abgeschlossen, bevor mich mein Weg über München, Köln, zurück in die Heimat, bis nach Potsdam geführt hat🗺 Hier arbeite ich als Social Media Managerin und natürlich als Bloggerin.

KIM ENGEL habe ich nach meinem Studium ins Leben gerufen🤍 Die Idee entstand aber schon während meines Praktikums bei der InStyle als Riccardo Simonetti zur Tür reinkam und seinen neuen Kaftan präsentiert hat💥 Mode war für mich schon immer der beste Weg um auszudrücken, wer ich bin. Ich bin eigentlich immer am lachen und gut drauf, Positive Vibes und so🤓 Oft werde ich auch Kimi genannt, Laura ist mein zweiter Vorname.

Musik und Tanz gehörten schon immer zu meinem Leben🎶 Ich habe 15 Jahre Ballett getanzt, spiele Klavier und war Cheerleading Coach🎀 Besonders fasziniert bin ich von Dingen, bei denen unsere Vorstellungskraft an ihre Grenzen gerät. Die Unendlichkeit beispielsweise🪐 Dazu bin ich ein absoluter Tierliebhaber und verliere jeglichen Verstand, wenn ich einen Hund sehe. Aus mir wird mal eine Doglady🙈

Mein Traum ist es die Welt zu bereisen, eine Campus Tour an der Princeton University zu machen, Polarlichter zu sehen und die beste Version von mir selbst zu werden. Glücklich sein, das beschreibt es ganz gut🌝

Das bin ich! Und wer bist du?
 

Leave a Comment