Home Fashion Weißer Hoody & Jogginghose mit Streifen

Weißer Hoody & Jogginghose mit Streifen

written by Kim 1. Oktober 2017
Weißer Hoody und Jogginghose mit Streifen - KIM ENGEL

Mein Look

 Eine überlange, weite Jogginghose in einem knalligen Rot mit durchlaufender Knopfleiste an den Seiten. Was sagt ihr zu diesem Trend? Ich finde ihn einfach nur super! Wenn man einen oversized Hoody dazu kombiniert, hat man einen richtig bequemen Look, der sich mit hohen Schuhen und einer großen Sonnenbrille noch einmal aufwerten lässt. Wer nicht gleich zum satten Rot greifen möchte, kann auch eine schwarze Jogginghose mit weißem oder rotem Streifen wählen. Und wenn man sie zu Sneakern kombiniert, dann sieht es nochmal cooler aus, wenn die ersten Druckknöpfe offen sind und so ein kurzer Schlitz entsteht. Ich habe euch weiter unten mehrere Alternativen in verschiedenen Farben herausgesucht.

Für den Hoody würde ich ganz klar in die Herrenabteilung gehen! Die Schnitte sind weiter und mit den größeren Größen bekommt ihr definitiv den oversized Look hin. Auch hier habe ich euch mehrere Varianten in unterschiedlichen Preisklassen herausgesucht. Sie sehen zwar alle irgendwie gleich aus, aaaber wenn man genau hinschaut, unterscheiden sie sich etwas im Schnitt, in der Länge und natürlich gibt es auch welche mit coolem Aufdruck.

Ich habe euch alle Outfit Details weiter unten verlinkt! Wie findet ihr meinen Look? 

Outfit Details:   

Hoody – H&M

Streifenhose – H&M

Stiefeletten – Topshop (here)

Sonnenbrille – Prada (here)

Tasche – Gucci (here)

Weißer Hoody und Jogginghose mit Streifen - KIM ENGEL Weißer Hoody und Jogginghose mit Streifen - KIM ENGEL Weißer Hoody und Jogginghose mit Streifen - KIM ENGEL Weißer Hoody und Jogginghose mit Streifen - KIM ENGEL Weißer Hoody und Jogginghose mit Streifen - KIM ENGEL Weißer Hoody und Jogginghose mit Streifen - KIM ENGEL Weißer Hoody und Jogginghose mit Streifen - KIM ENGEL Weißer Hoody und Jogginghose mit Streifen - KIM ENGELWeißer Hoody und Jogginghose mit Streifen - KIM ENGEL Weißer Hoody und Jogginghose mit Streifen - KIM ENGEL Weißer Hoody und Jogginghose mit Streifen - KIM ENGEL

4 comments

Melanie 2. Oktober 2017 at 7:05 am

Eine sehr coole Kombi! Die Hose gefällt mir total gut :-*

viele liebe Grüße
Melanie / http://www.goldzeitblog.de

Reply
Kim 3. Oktober 2017 at 12:00 pm

Vielen lieben Dank, es freut mich, dass dir der Look gefällt!
Ganz liebe Grüße, Kim <3

Reply
Esra 2. Oktober 2017 at 5:13 pm

An weiß traue ich mich nicht dran, aber die Hoodies könnte ich mir genauer anschauen 🙂 Tolle Inspiration!

Liebe Grüße
Esra / https://lovelylines.de/

Reply
Kim 3. Oktober 2017 at 12:02 pm

Ohja da hatte ich auch erst meine Bedenken, aber Hoodies sind für den deutschen Herbst wirklich perfekt 🙂 Viielen Dank!
Liebste Grüße, Kim <3

Reply

Leave a Comment