Home Event Reviews Vogue Fashion’s Night Out 2017

Vogue Fashion’s Night Out 2017

written by Kim 10. September 2017
Vogue Fashion's Night Out - KIM ENGEL

Vogue Fashion’s Night Out

 Am Freitag Abend fand in Düsseldorf die jährliche Vogue Fashion’s Night out statt und ich war zum ersten Mal zu Gast. Ich bin direkt nach der Arbeit losgefahren und habe es tatsächlich pünktlich zu meinem Fitting bei Talbot Runhof geschafft. Vor Ort durfte ich mir ein ganz tolles Outfit zusammenstellen, um es den Abend über zu tragen. Die Défilé Kollektion ist wirklich ein Traum! Es sind so viele Stücke dabei, die Handbestickt sind und die Stoffkombinationen sind der Hammer. Viel Samt, aber auch tolle Culottes, Midiröcke und super süß geschnittene Kleider sind Teil der Kollektion. Ich habe mich letztendlich für einen unglaublich schönen und handbestickten Rock entschieden, der auf Grund der vielen Pailletten und Perlen so so schwer war, aber ich habe mich sofort schockverliebt! Dazu habe ich einen in sich verdrehten Rollkragenpullover kombiniert und habe  mich gefühlt, wie als kleines Kind, das ihr Lieblingskleid trägt 🙂 

Vogue Fashion's Night Out - KIM ENGEL

Anzeige

In dem Store gab es für alle Gäste Champagner, man hat bei jedem Kauf ein mit Initialen besticktes Samtkissen bekommen und jeder Besucher hat ein Polaroid Foto mit einem der Designer erhalten. Adrian Runhof war nämlich persönlich vor Ort, hat jeden begrüßt und man konnte ihm alle Fragen zur Kollektion und den Designs stellen. Und genau das macht dieses Label so sympathisch und nahbar. Definitiv der perfekte Einstieg in den Abend und ich hoffe sehr, dass ich irgendwann noch einmal eine Möglichkeit haben werde, eines der Meisterstücke zu tragen.

Vogue Fashion's Night Out - KIM ENGEL

Anzeige

Danach habe ich zwei kurze Zwischenstopps bei Saks Fifth Avenue Off 5th und MCM eingelegt, bevor ich weiter zu dem Event von Karl Lagerfeld gegangen bin. Dort angekommen wurde ich total lieb vom Store Manager empfangen und konnte die liebe Charlotte kennenlernen, die alles rund um Digital PR von Karl Lagerfeld betreut und extra für die VFNO aus Paris angereist ist. Und das Event war wirklich unglaublich! Es gab einen DJ, Prosecco, Eclairs, Cake Pops, eine tolle Fotografin und coole Ballons. Das besondere Augenmerk lag auf der ersten Schmuckkollektion, die Karl Lagerfeld an diesem Abend gelauncht hat. Ich durfte bereits eines der wunderbaren Armreifen tragen und ein süßer Ring ist auch noch bei mir eingezogen 🙂 

Vogue Fashion's Night Out - KIM ENGEL

Anzeige

Für mich war es ein so toller Abend, ich durfte wieder ganz besondere Menschen kennenlernen, hatte einen riesigen Spaß und habe die Zeit richtig genossen! Talbot Runhof und Karl Lagerfeld, ich hätte nie gedacht, dass ich nach einem Jahr mit diesen beiden Marken zusammenarbeiten darf und bin einfach unglaublich dankbar für jeden einzelnen Moment. Und wenn ich gerade „The Germans“ auf der New York Fashion Week sehe, habe ich so so große Lust immer besser zu werden und so viel zu erleben, wie nur möglich!

Vogue Fashion's Night Out - KIM ENGEL Vogue Fashion's Night Out - KIM ENGEL Vogue Fashion's Night Out - KIM ENGEL

Leave a Comment