Home Fashion Trendreport: weiße Tanktops

Trendreport: weiße Tanktops

written by Kim 15. Mai 2020
Trendreport: weiße Tanktops

Weiße Tanktops

Um diesen Trend kommen wir gerade wirklich nicht herum! Weiße Tanktops aus gerippter Baumwolle dürfen aktuell in keinem Kleiderschrank fehlen und können zu so gut wie allem kombiniert werden. Mit einer Ballon Jeans wird ein cooler Streetstyle Look draus, mit einer Jogginghose bleibt die Kombi sehr lässig und mit einem Maxirock kann man das Tanktop auch feminin und schick stylen. 

Charakteristisch für das trendige Tanktop sind der hochgeschlossene Rundhalsausschnitt, die breiten Bündchen & Träger, eine enge Passform sowie das gerippte Material. Die Racer Tops knüpfen daran an, sind aber noch etwas extremer was den Schnitt betrifft. 

Jetzt wissen schon was Tanktops sind und wie man sie stylen kann, aber was trägt man unter einem weißen Top?

Ein normaler BH mit Trägern fällt weg, da er sich zum einen abzeichnen wird und man zum anderen auch die Träger sieht und das wollen wir ja nicht. Da gibt es zwei Möglichkeiten! Entweder ihr wählt ein schönes Bralette aus Spitze, gerne auch farbig oder Schwarz, damit es bewusst durchscheint und ihr eine schöne Kombi aus sportlichem Tanktop und feiner Spitze kreiert. Dann entsteht aus einem Basic ein gelungener Kontrast. Alternativ könnt ihr natürlich auch zu der richtigen Wäsche greifen, die man unter weißer Kleidung problemlos tragen kann. Hier gibt es beispielsweise Artikel zum Thema Unterwäsche unter weißer Kleidung von Hunkemöller. Wenn ihr das Tanktop ganz schlicht tragen wollt, dann wählt einen hautfarbenen BH ohne Träger oder einen hautfarbenen BH mit Racerback, damit die Träger unter dem Tanktop verschwinden. 

In welcher Variante würdet ihr das weiße Tanktop tragen und stylen? Ich habe euch einige weiße Tanktops herausgesucht und direkt ein paar schöne Bralettes in verschiedenen Farben bei Hunkemöller gefunden 🙂

 

 

– In freundlicher Zusammenarbeit mit Hunkemöller –

 

 

 

Leave a Comment