Home Fashion Trendreport Plateau Stiefeletten

Trendreport Plateau Stiefeletten

written by Kim 11. November 2018
Trendreport Plateau Stiefeletten - KIM ENGEL

Trendreport Plateau Stiefeletten

Wer von euch hat schon mindestens ein Paar Plateau Stiefeletten? Also ich bin von dem Trend sooo angetan und würde diese Art Schuhe am liebsten in allen Ausführungen besitzen. Mit dem Label Dr. Martens hat es angefangen, die typischen derben Boots mit Plateausohle. Es gibt sie mittlerweile in Schwarz, Weiß, Bordeaux und mit Glitzer, wobei sie ständig ausverkauft sind. Ich besitze sie bisher „nur“ klassisch in Schwarz, finde die weiße Variante aber auch einfach mega schön! Bequem sind sie übrigens auch, wenn man sie lange genug eingelaufen hat 😉

Es gibt mittlerweile aber auch super schöne Alternativen zu den Original Dr. Martens! Ich habe euch mal einige Beispiele von verschiedenen Marken herausgesucht, die Auswahl ist natürlich noch viiiel größer:

Tragen kann man Plateau Stiefeletten eigentlich zu allem! Sie passen super zur Lederhose, Vinyl Leggings, destroyed Jeans etc. ABER auch zur Strumpfhose und wenn der Frühling naht zum Rock oder Kleid ohne Strumpfhose sehen die Boots richtig gut aus. Egal ob man einer Stilrichtung treu bleibt oder den Bruch mit feineren Pieces erzeugt, Plateau Boots werten den Look immer auf und schaffen einen weiteren Hingucker 🙂

Diesen Look habe ich euch übrigens wieder in der 21 Buttons App verlinkt, ihr findet ihn direkt hier 🙂

Trendreport Plateau Stiefeletten - KIM ENGEL Trendreport Plateau Stiefeletten - KIM ENGEL Trendreport Plateau Stiefeletten - KIM ENGEL

Leave a Comment