Home Fashion Trendreport: Herbst Strick

Trendreport: Herbst Strick

written by Kim 4. Oktober 2020
Trendreport: Herbst Strick - KIM ENGEL

Herbst Strick

Der Oktober ist da und deshalb gibt es endlich wieder einen Trendreport, dieses Mal zum Thema Herbst Strick! Gleichzeitig beginnt die Cosy Season und unsere Strickpullover werden wieder auf dem Keller geholt. Sich einzukuscheln hat doch auch etwas Schönes oder?

Für diese Saison gibt es so viele schöne Strickteile, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Am meisten angetan haben es mir die Strick-Sets aus Hose und Pullover. Dann am besten noch eine Strick-Beanie dazu und fertig ist der perfekte Allover Stricklook, in dem man garantiert nicht friert. Was Strickpullover angeht, könnt ihr aktuell eigentlich nichts falsch machen. Die Modelle reichen von Grobstrick über Zopfmuster, bis hin zu Cut Outs. Rollkragenpullover sind natürlich auch wieder ein klassisches Musst Have, genauso wie der oversized Schnitt. Die betonte Schulterpartie haben wir dieses Jahr schon bei Blazern, Kleidern und Tops gesehen und auch für den Herbst lässt sich der Schnitt ganz oft bei Pullovern finden. 

Ich habe euch in diesem Blogpost die schönsten Strickteile herausgesucht und es gibt wieder so tolle Farben und Formen. Aber schaut am besten selbst und deckt euch mit ganz viel Kuscheligem für die Herbsttage ein 🙂

 

 

 

 

1 comment

Herbst Favorites - KIM ENGEL 15. Oktober 2020 at 9:07 am

[…] Trends zum Thema Herbst Strick habe ich euch die Tage bereits vorgestellt. Dass diese gleichzeitig zu meinen Herbst Favorites […]

Reply

Leave a Comment