Home Fashion Ton in Ton & Streifen zu Streifen

Ton in Ton & Streifen zu Streifen

written by Kim 25. März 2018
Ton in Ton & Streifen zu Streifen - KIM ENGEL

Mein Look

 Nach meinem letzten Outfit Post war schon klar, dass Hellblau zurzeit ganz weit oben bei mir steht. Und aus diesem Grund trägt dieser Look heute die gleiche Farbe 🙂

Für mich ein total bequemer Spring Look und vor allem auch komplett alltagstauglich. Kombiniert habe ich eine leichte Stoffhose mit Längsstreifen von Esprit mit einer klassischen Longbluse und einem leichten Strickpullover mit Querstreifen. Passend dazu trage ich eine blaue Tasche von MaxMara sowie meine liebsten, weißen Basket Heart Sneaker von Puma.

In diesem Outfit habe ich nicht nur ähnliche Blautöne miteinander kombiniert, sondern auch unterschiedliche Streifenmuster gewählt. Wie findet ihr die Kombination? Alle Outfit Details folgen genau jetzt 🙂

Ton in Ton & Streifen zu Streifen - KIM ENGEL Ton in Ton & Streifen zu Streifen - KIM ENGEL Ton in Ton & Streifen zu Streifen - KIM ENGEL

2 comments

Melanie 25. März 2018 at 12:12 pm

Ton in Ton sieht immer gut aus und die Hose gefällt mir total gut :-*

viele liebe Grüße
Melanie / http://www.goldzeitblog.de

Reply
Esra 26. März 2018 at 1:38 pm

Die Farben sehen so schön aus, babyblau ist derzeit auch mein Favorit!

Liebe Grüße, Esra
https://lovelylines.de/

Reply

Leave a Comment