Home Fashion Teddy Coats Trend Alarm

Teddy Coats Trend Alarm

written by Kim 19. November 2017
Teddy Coat Trend Alarm - KIM ENGEL

Mein Look

 Absolute Trend-Neuheit in diesem Jahr: übergroße Teddy Coats in cameltönen! Sie sind extra lang, die Schulternaht sollte etwas überlappen, das Revers ist ebenfalls extra Breit und tailliert sucht man bei diesen Modellen vergebens. Und genau das macht die Teddy Coats aus! Mal ganz abgesehen von dem Material, denn das all over Teddy Fleece hält garantiert kuschelig warm 🙂

Tolle Modelle gibt es bei Max Mara und H&M, wobei letzterer online ständig ausverkauft ist. Und hierzu ein kleiner Tipp: nur weil man sich leider nicht per Mail benachrichtigen lassen kann, wenn ein Artikel bei H&M ausverkauft ist, heißt das nicht, dass er nicht bald wieder verfügbar sein wird. Ich lasse den Tab mit dem jeweiligen Produkt immer geöffnet und aktualisiere eigentlich jedes Mal die Seite, wenn ich gerade dran denke 🙂 Und besonders ganz früh morgens sind richtig viele Artikel in bestimmten Größen wieder zu haben. Noch höhere Chancen hat man am Donnerstag, wenn die neuen Lieferungen kommen. So habe ich beispielsweise auch die Tage eine wunderschöne blaue Faux-Fur Jacke ergattern können, die seit Wochen restlos ausverkauft ist. Aussichtslos ist es also nicht 🙂

Kombiniert habe ich den Teddy Coat zu einer Vinyl Hose, einem grauen oversized Pulllover, schwarzen Boots sowie zu meiner neuen Crossbody Bag von felicitas. Diese Taschen werden in limitierter Anzahl handgefertigt und jeder Käufer erhält ein eigenes Zertifikat zu seiner Tasche.

Ich habe euch alle Outfit Details weiter unten verlinkt! Wie findet ihr meinen Look? 

Outfit Details:   

Teddy Coat – H&M (here)

Oberteil –  Zara (similar here)

Vinyl Hose –  River Island (here)

Schuhe –  Mango (similar here

Tasche – felicitas (here)

Teddy Coat Trend Alarm - KIM ENGEL Teddy Coat Trend Alarm - KIM ENGEL Teddy Coat Trend Alarm - KIM ENGEL Teddy Coat Trend Alarm - KIM ENGEL Teddy Coat Trend Alarm - KIM ENGEL Teddy Coat Trend Alarm - KIM ENGEL Teddy Coat Trend Alarm - KIM ENGEL

– Anzeige: Dieser Beitrag enthält Werbung. Der Inhalt und meine Meinung wurden dadurch nicht beeinflusst. Weitere Infos: www.trusted-blogs.com/werbekennzeichnung – 

3 comments

Esra 19. November 2017 at 2:07 pm

Der Teddy-Mantel sieht so kuschelig aus! Die Bilder sind auch sehr schön 🙂

Liebe Grüße, Esra
https://lovelylines.de/

Reply
Melanie 19. November 2017 at 8:21 pm

Ein sehr cooler Look! Mantel und Hose gefallen mir total gut :-*

viele liebe Grüße
Melanie / http://www.goldzeitblog.de

Reply
Regine 20. November 2017 at 5:59 pm

Hallo Kim,der Look ist super und hat mich inspiriert mir noch den Pulli mit den Trompetenärmel zu bestellen,den Teddycoat habe ich ja Gott sei dank 😅 schon.Ich bin auch total happy damit,das Preis-Leistungsverhältnis des Mantels ist echt top👍🏼❣️

Reply

Leave a Comment