Home Fashion Swimwear Favorites

Swimwear Favorites

written by Kim 8. August 2018
Swimwear Favorites - KIM ENGEL

Mein Look

Der Sommer ist gerade in vollem Gange und wer dieses Jahr nicht wegfliegt, kann auch hier in Deutschland die heißen Temperaturen genießen. Aber das geht natürlich nicht ohne den perfekten Bikini oder Badeanzug! Was die Swimwear angeht, kann man momentan wirklich ALLES tragen. Und das nicht nur zum Schwimmen doer Sonnen!

Super praktisch, bequem und perfekt für die Hitze sind Badeanzüge im Alltagslook. Ich liebe diesen Trend und würde am liebsten jeden Tag so rumlaufen 😉 Dafür braucht es auch gar nicht unbedingt das ausgefallenste und tollste Modell, es reicht ein einfacher Badeanzug in einem Weiß, Schwarz, Rot oder mit Leo Print. Eine Jeansshorts oder einen Rock darüber, passender Schmuck dazu und fertig ist der Look. Simpel, aber super lässig und angesagt! Wie findet ihr diese Kombination?

Ich habe euch heute die schönsten Bikinis und Badeanzüge rausgesucht und direkt verlinkt. Egal ob klassisch, gepunktet, gestreift oder in knalligen Tönen, man findet diese Saison eine unglaublich große Auswahl an unterschiedlichen Styles. Die Tendenz geht tatsächlich eher wieder zu sportlicheren Modellen, gerade auf Badeanzüge bezogen, was mir super gut gefällt und gerne bleiben darf 🙂

Ich habe euch alle Pieces direkt verlinkt! Gefallen euch Badeanzüge für den Sommer auch so gut? 

 

Leave a Comment