Home Fashion Stripes with shiny Pink

Stripes with shiny Pink

written by Kim 19. August 2018
Stripes with shiny Pink - KIM ENGEL

Mein Look

Eigentlich liebe ich ja den Übergang vom Sommer zum Herbst. Das ist nämlich genau die Zeit, in der man Pullover und lange Oberteile zu Röcken und Shorts tragen kann. Beste Kombi ever!! Super bequem und trotzdem leicht und vielseitig stylebar. Bei meinen Look habe ich mich für eine Shorts in schimmernder Satinoptik entschieden und trage sie zu einem Basic Streifenshirt mit leicht ausgestellten Ärmeln. Eigentlich kann man per alles dazu tragen, ein dicker Strickpullover würde auch super funktionieren 🙂

Und da das Beste ja bekanntlich zum Schluss kommt, habe ich jetzt noch ein kleines Goodie für euch: ihr bekommt wieder 20% Rabatt auf alles mit dem Code „kim20“ auf www.na-kd.com! Meine Favoriten habe ich euch weiter unten direkt schon mal rausgesucht, aber die Auswahl an Marken und Kleidungsstücken nimmt dort natürlich kein Ende. Auf Instagram findet ihr dazu auch einen Haul in meinen Highlights 🙂 Die ersten Herbstteile sind auch schon eingetroffen, da kann man es doch irgendwie kaum mehr abwarten, oder was sagt ihr?

 

2 comments

Esra 19. August 2018 at 9:25 am

Toller Look und eine schöne Auswahl! Ich liebe den Sommer, aber freue mich schon langsam auf den Herbst..Deine Frisur sieht übrigens super aus 🙂

Liebe Grüße, Esra
https://lovelylines.de/

Reply
Melanie 19. August 2018 at 9:57 am

Die Shorts gefällt mir total gut! Und Streifen liebe ich ja sehr :-*

viele liebe Grüße
Melanie / Goldzeitblog

Reply

Leave a Comment