Home Fashion Spring Looks – Der Frühling ist da!

Spring Looks – Der Frühling ist da!

written by Kim 31. März 2019

Hello Spring!

Wer von euch freut sich noch so sehr, dass der Frühling endlich in Deutschland angekommen ist? Es macht sooo viel glücklicher, wenn die Sonne scheint und man die Wintermäntel endlich beiseite legen kann!

Da wir jetzt mal optimistisch denken und davon ausgehen, dass das Wetter so bleiben wird, habe ich heute ein paar Frühlingslooks für euch vorbereitet. Ein All White Jogging Look, Strickröcke, etwas Farbe und schlichte Schwarz Weiß Kombis, es ist alles dabei! Am besten schaut ihr mal durch, ich habe euch alle Looks direkt verlinkt. Ihr habt es über Instagram vielleicht schon mitbekommen, dass ich seit kurzem ein Teil von Zalando Get the Look bin, was natürlich suuuper cool ist 🙂 Ihr findet ab jetzt mehrmals pro Woche einen neuen Look von mir auf der Zalando Seite unter der Rubrik Get the Look und könnt euch passend zum Style Inspiration holen.

Auf welche Kleidungsstücke freut ihr euch für den Frühling am meisten? Ich glaube bei mir sind es definitiv luftige Maxikleider! Die sind dieses Jahr wieder ganz stark vertreten und mit einem coolen Sweater und Sneakern in Kombination auch perfekt für den Frühling geeignet. Und bunt wird es diese Saison! Batik ist zurück und mich hat der Trend schon richtig gepackt. Da zeige ich euch auf jeden Fall bald einen Look zu, er wird richtig schön farbenfroh 🙂 Aber jetzt starten wir erstmal ganz lässig und bequem in den Frühling! Die passenden Looks dazu habe ich genau jetzt für euch:

Ich habe euch meine liebsten Frühlings Looks direkt verlinkt 🙂

Spring Looks - Der Frühling ist da!

Spring Looks - Der Frühling ist da!

Spring Looks - Der Frühling ist da!

Spring Looks - Der Frühling ist da!

 

 

 

1 comment

Esra 2. April 2019 at 9:02 pm

Schöne Looks! Ich bin auch gerne optimistisch, bin dann aber umso genervter, wenn es plötzlich wieder regnerisch ist 🙁 Ich möchte die Winterjacken auch endgültig verbannen!

Liebe Grüße, Esra
https://lovelylines.de/

Reply

Leave a Comment