Home Fashion Spitzen-Culotte mit Korbtasche

Spitzen-Culotte mit Korbtasche

written by Kim 13. Mai 2018
GIna Tricot Rabatt Code - KIM ENGEL

Spitzen-Culotte mit Korbtasche

 Meine neue, absolute Lieblingshose für den Frühling/Sommer: dieses Modell aus weißer Spitze!! Man könnte sie auch als Culotte bezeichnen, dank dem schön geraden Bein. Ich finde die Mischung aus der femininen Spitze und dem oversized Bein einfach super! So lässt sich das Piece auch ganz toll und vor allem vielseitig kombinieren. Entweder mit Off-Shoulder Shirt und Crop Top oder auch ganz lässig mit bedrucktem T-Shirt und Jeansjacke.

Ich habe es mit einem schwarzen Off-Shoulder Shirt mit Raffung kombiniert und trage dazu weiße Espadrilles und eine süße Korbtasche. So fühlt es sich noch einmal mehr nach Sommer an 🙂

Ich habe euch alle Teile aus meinem Look direkt verlinkt. Wie gefällt euch die Culotte aus Spitze? 

Spitzen-Culotte mit Korbtasche

2 comments

Esra 13. Mai 2018 at 7:34 pm

Toller Look, die Hose sieht so schön aus!

Liebe Grüße, Esra
https://lovelylines.de/

Reply
Melanie 14. Mai 2018 at 2:46 pm

Die Culotte ist ja der absolute Hammer und die Bluse gefällt mir auch sehr gut :-*

Melanie / http://www.goldzeitblog.de

Reply

Leave a Comment