Home Fashion Sommerkleid mit Pinktönen

Sommerkleid mit Pinktönen

written by Kim 20. Mai 2018
Sommerkleid mit Pinktönen - KIM ENGEL

Sommerkleid mit Pinktönen

 Ich liebe im Sommer die Kombi aus Weiß und Pink! Das helle Weiß und etwas Farbe machen doch direkt gute Laune 🙂 Mein Look besteht aus einem weißen Kleid mit Details aus Plissee, einem pinken Strickpullover, Supergas und einer Crossbody von meiner liebsten Taschenmarke Coccinelle.

Wer mir schon etwas länger folgt weiß, dass ich super oft und gerne Coccinelle Taschen trage und zu meinen Looks kombiniere. Egal ob zur Fashion Week oder einfach so im Alltag, das Design ist super edel und besonders! Und preislich liegt die Marke in einem fairen, mittleren Segment, sodass man nicht unendlich lange auf ein Modell sparen muss 😉

Meine Favoriten aus der aktuellen Kollektion habe ich euch direkt herausgesucht und verlinkt. Ihr könnt Coccinelle nämlich unter anderem auch online bei Peek & Cloppenburg, aber auch in deren Stores shoppen. Und ihr könnt euch jetzt schon auf die kommende Herbst/Winter-Kollektion freuen, die bald in den Handel kommt! Die Modelle sind wirklich der Wahnsinn, ich habe mich direkt in jede einzelne Tasche und all ihre Farbvarianten verliebt 🙂

Sommerkleid mit Pinktönen - KIM ENGEL Sommerkleid mit Pinktönen - KIM ENGEL

– In freundlicher Zusammenarbeit mit Peek & Cloppenburg –

1 comment

Esra 20. Mai 2018 at 1:16 pm

So ein schöner Look, die Taschen gefallen mir auch sehr gut 🙂

Liebe Grüße, Esra
https://lovelylines.de/

Reply

Leave a Comment