Home Fashion Schmuck Favorites

Schmuck Favorites

written by Kim 18. Juli 2018
Schmuck Favorites - KIM ENGEL

Mein Look

Zwar liegt bei diesem Post heute der Fokus ausnahmsweise mal nicht auf meinem Look, aber dennoch möchte ich euch diesen kurz vorstellen und habe natürlich auch alle Teile im Anschluss verlinkt 🙂 Gerade zum Sommer liebe ich es leichte Kleider zu tragen. Diese kann man super zusammen mit einer Gürteltasche tragen, so bekommen sie direkt einen anderen Schnitt und wirken etwas interessanter. Um den beliebten Bruch zu erzeugen, habe ich mich noch für weiße Dr. Martens entschieden, die den gesamten Look nicht zu niedlich und verspielt aussehen lassen. So hat man gleichzeitig ein brauchbares Festival Outfit, kann die Kombi aber auch toll im Alltag tragen. Der Look ist wirklich super bequem und zugleich luftig und robust. 

Wie gefällt euch die Kombination aus beiden Stilrichtungen?

Schmuck Favorites - KIM ENGEL

Schmuck

Jetzt kommen wir zum eigentlichen Thema dieses Blogposts, nämlich Schmuck! Ich muss gestehen, dass ich gar nicht sooo sehr auf Schmuck achte. Ich habe eher meine Lieblingsstücke und trage diese dann auch wirklich immer. Was ich momentan aber total liebe, ist die Kombination aus mehreren Ketten in unterschiedlichen oder sogar gleichen Längen. Layering mit Schmuck! Mehr ist mehr sozusagen 🙂 Wobei ich dabei darauf achte, feine und eher zierliche Ketten zu nehmen, sodass es zusammen immer noch harmonisch aussieht. So kann man schlichte Oberteile super aufwerten und dieser Stil lässt sich auch toll zu Off-Shoulder Trends stylen. 

Was tragt ihr so für Ketten? Ich habe mich da definitiv dem Trend des Personalisierens angeschlossen und finde Ketten mit Initialen oder Sternzeichen total schön. Die gibt es übrigens in tollen Ausführungen gerade bei Thomas Sabo und gehören zur ganz neuen Kollektion 🙂 Falls ihr etwas mehr Auswahl braucht, könnt ihr super bei dem Online-Shop für Schmuck Valmano vorbeischauen, dort gibt es unglaublich viele Marken, auch Thomas Sabo, und euch steht eine riesengroße Auswahl an Schmuckstücken zur Verfügung. Ich gehöre ja eher zu den Typen „ich muss erst alles gesehen haben, bevor ich weiß was die beste Wahl ist“-Typ, weshalb ich definitiv Online-Shops mit einer großen Markenauswahl bevorzuge und so direkt vergleichen und mich leichter entscheiden kann.

Schmuck Favorites - KIM ENGEL Schmuck Favorites - KIM ENGEL

Schmuck Favorites - KIM ENGEL Schmuck Favorites - KIM ENGEL Schmuck Favorites - KIM ENGEL Schmuck Favorites - KIM ENGEL Schmuck Favorites - KIM ENGEL Schmuck Favorites - KIM ENGEL Schmuck Favorites - KIM ENGEL

– In freundlicher Zusammenarbeit mit Valmano – 

1 comment

Esra 19. Juli 2018 at 11:02 am

Toller Look! Ich mag die Kombi aus verschieden Ketten sehr gerne, sieht super aus 🙂

Liebe Grüße, Esra
https://lovelylines.de/

Reply

Leave a Comment