Home Fashion Ruffle Shirt & Fashion Week Preps

Ruffle Shirt & Fashion Week Preps

written by Kim 14. Januar 2018
Ruffle Shirt & Fashion Week Preps

Fashion Week Berlin

Morgen geht es für mich wieder los und ich stürze mich in den Fashion Week Wahnsinn! Ich bin auf Shows und Events, auf denen ich davor noch nie war, habe mein erstes Fitting für eine Show und ich schaffe es endlich auch auf die Premium Messe. Und ich glaube dieses Mal wird wieder alles komplett anders als die letzten Male. Nicht nur, weil sich die Show Location geändert hat, sondern auch, weil gefühlt alle Shows und Events auf zwei Tage gequetscht sind und man so nicht einmal ansatzweise die Chance hat alles wahrzunehmen. Da ich mir aber nach der letzten Fashion Week eh fest vorgenommen habe, das nächste Mal stärker zu selektieren und wirklich nur die Veranstaltungen wahrzunehmen, auf die ich mich zu 100% freue, bin ich also wirklich gezwungen diese Ansage einzuhalten 😀

Ich freue mich riiiesig auf die anstehende Woche, auf den unglaublichen Stress, die tollen Menschen und ganz besonders auf die neuen Kollektionen 🙂 Ich halte euch auf jeden Fall über Instagram Stories auf dem Laufenden und nehme euch zu allen Terminen mit!

Mein Look

 Mein neues und absolutes Lieblingsshirt! Ein Mix aus Rollkragen, Strick und super süßen Volants. Kombiniert habe ich es zu einer schwarzen Destroyed Jeans, schwarzen Lackstiefeletten und einer schwarzen Minibag. Ihr merkt, Farben sind momentan nicht so weit oben bei mir 🙂 Aaaber für die Fashion Week habe ich etwas mehr Variation vorbereitet und es wird bunter!

Was ist eure Trendfarbe für diesen Winter? Ich finde ein richtig knalliges Rot wertet die graue Jahreszeit um einiges auf! Und weil die Farbe so enorm leuchtet, reicht ein kleines Piece und der Look ist sofort farbenfroher. Ob Beanie, extragroßer Schal oder ein schöner Strickpullover, Rot zu kombinieren finde ich unglaublich schön! Vor allem, weil man es sowohl zu schwarz, als auch zu Beige, Grau und Weiß tragen kann.

Ich habe euch alle Outfit Details weiter unten verlinkt! Wie findet ihr meinen Look?

Ruffle Shirt & Fashion Week Preps

Ruffle Shirt & Fashion Week Preps

2 comments

Esra 14. Januar 2018 at 1:37 pm

Toller Look, das Oberteil ist ein Hingucker 🙂

Liebe Grüße, Esra
https://lovelylines.de/

Reply
Melanie 15. Januar 2018 at 3:47 pm

Die Bluse und die Stiefeletten gefallen mir sehr gut .-*

viele liebe Grüße
Melanie / http://www.goldzeitblog.de

Reply

Leave a Comment