Home Fashion Rosa & Rot

Rosa & Rot

written by Kim 8. Oktober 2017
Rosa & Rot - KIM ENGEL

Mein Look

 Ihr Lieben, wenn ihr diesen Blogpost gerade lest, lande ich wahrscheinlich genau in diesem Moment auf Mykonos! Ich freue mich riiiesig auf meine erste, internationale Kooperation und kann es kaum erwarten, euch alles von dem Hotel und meinen Erlebnissen zu berichten. Auf Instagram könnt ihr die ganze Woche über schon erste Einblicke bekommen und der erste Mykonos Beitrag folgt dann direkt nächsten Sonntag 🙂

Meinen Look habe ich heute aber trotzdem etwas herbstlicher gehalten! In die Culotte habe ich mich sofort verliebt! Die Beine sind leicht ausgestellt und enden auf Knöchelhöhe. Der dünne Strickpullover ist mein absolutes Highlight für diesen Herbst und eine totale Empfehlung für euch 🙂 Das Material ist super weich, die Ärmel kuschlig weit und die Kombi aus Rosa und Rot toppt sowieso alles. Wie findet ihr das gute Stück? Wenn man eine Jacke oder einen Mantel drüber zieht und die Ärmel an den Enden rausgucken, sieht es auch richtig schön aus und verleiht der tristen Atmosphäre draußen definitiv etwas Farbe. Dazu kombiniert habe ich meine liebsten Scarosso Schnürer, eine classy Crossbody Bag und rote Samt-Ohrringe. 

Ich habe euch alle Outfit Details weiter unten verlinkt! Wie findet ihr meinen Look? 

Outfit Details:   

Jumper – Edited (here)

Culotte – SET (here)

Schnürer – Scarosso

Tasche – Coach (similar here)

Rosa & Rot - KIM ENGEL Rosa & Rot - KIM ENGEL Rosa & Rot - KIM ENGEL Rosa & Rot - KIM ENGEL Rosa & Rot - KIM ENGEL Rosa & Rot - KIM ENGEL Rosa & Rot - KIM ENGEL

1 comment

Melanie 8. Oktober 2017 at 9:37 am

Die Farben sehen ja toll aus in dieser Kombi! Pulli und Ohrringe gefallen mir sehr gut :-*

viele liebe Grüße
Melanie / http://www.goldzeitblog.de

Reply

Leave a Comment