Home Fashion Popping Blue

Popping Blue

written by Kim 23. September 2018
Popping Blue - KIM ENGEL

Trends

Heute gibt es einen eher klassischen und legeren Alltagslook von mir. Die Basis bilden All Black Teile, in diesem Fall eine destroyed Jeans sowie einer plissierten Bluse. Darüber trage ich einen super bequemen Blazer / Kurzmantel von Reserved in einem knalligen Blau. Bei den Schuhen habe ich mich für elegantere Slipper entschieden und die Vinyltasche mit Nieten sorgt für den lässigen Bruch. Die kleine Innentasche in Neon sorgt für genug Farbanteil im Outfit 🙂

Wie gefällt euch die Kombination? Ich habe euch alle Teile wie immer direkt verlinkt 🙂

 

 

Popping Blue - KIM ENGEL Popping Blue - KIM ENGEL Popping Blue - KIM ENGEL Popping Blue - KIM ENGEL

2 comments

Esra 23. September 2018 at 4:56 pm

Toller Look, die Farbe steht die so gut! Ich werde wahrscheinlich auch öfter schwarz tragen, dann sind die Farbtupfer genau richtig!

Liebe Grüße, Esra
https://lovelylines.de/

Reply
Melanie 24. September 2018 at 4:21 am

Was für tolle Loafer! Für den Herbst brauche ich auch noch welche :-*

viele liebe Grüße
Melanie / Goldzeitblog

Reply

Leave a Comment