Home Hotel Reviews Mykonos – Hotel Rochari

Mykonos – Hotel Rochari

written by Kim 15. Oktober 2017
Mykonos - Hotel Rochari KIM ENGEL

Mykonos

 Ihr Lieben, ich bin seit Freitag Abend wieder von Mykonos zurück und immer noch hin und weg von der wunderschönen Insel! Auf allen Bildern sahen die Häuser, Gassen, Strände, einfach alles immer so perfekt aus, aber dass es in Wirklichkeit noch viel schöner ist, hätte ich vorher nicht gedacht. Es war definitiv Liebe auf den ersten Blick und wird garantiert nicht mein letzter Aufenthalt dort gewesen sein!

In den 5 Tagen, die ich dort war, habe ich versucht so viel wie nur möglich zu sehen und auszuprobieren. Natürlich gibt es auch noch einige Bilder, die in den kommenden Tagen auf Instagram hochgeladen werden 🙂 Und einen ausführlichen Reisebericht mit meinen Favoriten und Empfehlungen gibt es dann in voller Länge am nächsten Sonntag für euch.

Hotel Review

 Meinen Aufenthalt durfte ich im tollen Hotel Rochari verbringen, direkt in Mykonos Town gelegen.

Mykonos - Hotel Rochari KIM ENGEL Mykonos - Hotel Rochari KIM ENGEL

Wir hatten ein Zimmer mit Balkon und Blick auf das Meer. Und die Aussicht war sooo unglaublich, so etwas habe ich bisher noch nicht gesehen! Da das Hotel oberhalb der Stadt liegt, hatte man schon beim Frühstück einen phänomenalen Blick über die gesamte Innenstadt, die angelegten Kreuzfahrtschiffe, und die gesamte Küste Mykonos‘. Und das Beste: jeden Abend gab es direkt vor unserem Balkon den schönsten Sonnenuntergang! Von der Lage her ist es also wirklich perfekt, da man fußläufig alles in wenigen Minuten erreichen kann. Ob Little Venice, die Windmühlen, den Hafen, die Einkaufsstraßen oder die zahlreichen Restaurants, alles liegt direkt vor der Tür. 

Mykonos - Hotel Rochari KIM ENGEL

Mykonos - Hotel Rochari KIM ENGEL

Unser Zimmer war von der Ausstattung her noch fast neu, da zur diesjährigen Saison ganz viel renoviert wurde. Auf den Bildern könnt ihr es am besten erkennen, richtig süß und puristisch, so liebe ich es ja 🙂 Und der Balkon hatte dann noch einmal fast dieselbe Größe des Zimmers, einfach der Hammer! 

Mykonos - Hotel Rochari KIM ENGEL Mykonos - Hotel Rochari KIM ENGEL Mykonos - Hotel Rochari KIM ENGEL Mykonos - Hotel Rochari KIM ENGELMykonos - Hotel Rochari KIM ENGEL

Dann gab es noch einen großen Pool, ebenfalls mit der Aussicht über ganz Mykonos Stadt und diverse Sitzecken überall auf dem Grundstück verteilt. Ob im Innenhof, unter Olivenbäumen oder im Eingang des Hotels, man konnte es sich überall gemütlich machen. 

Mykonos - Hotel Rochari KIM ENGEL Mykonos - Hotel Rochari KIM ENGEL Mykonos - Hotel Rochari KIM ENGEL

Beim Frühstücksbuffet durfte natürlich der griechische Joghurt nicht fehlen! Dazu gab es dann immer frisches Obst, Goji Beeren, Müsli, getrocknete Früchte und griechischen Honig. Aber natürlich gab es auch die deftige Variante mit Brötchen, Eierspeisen und griechischen Tomaten zur Auswahl 🙂 Ansonsten kann man sich den Tag über Kleinigkeiten an den Pool oder ins Zimmer bestellen und Abends noch ein schönes Gläschen Wein mit auf den Balkon nehmen. 

Mykonos - Hotel Rochari KIM ENGEL

Ich habe mich im Hotel Rochari total wohl gefühlt und kann es wirklich jedem von euch weiterempfehlen, wenn ihr auf der Suche nach einer direkten Lage, modernen Zimmern und einem unfassbar tollen Ausblick seid 🙂

– In freundlicher Zusammenarbeit mit dem Hotel Rochari – 

1 comment

Esra 16. Oktober 2017 at 8:18 am

Die Bilder sind so schön! Da bekommt man gleich Lust auf Urlaub, Sonne und Meer…

Liebe Grüße
Esra von https://lovelylines.de/

Reply

Leave a Comment