Home Fashion Maxirock mit Gürtel & Streifen

Maxirock mit Gürtel & Streifen

written by Kim 1. Juli 2018
Maxirock mit Streifen - KIM ENGEL

Mein Look

Maxiröcke sind für den Sommer ein Traum! Und ganz besonders aus weichen Stoffen und mit Schlitz perfekt zu tragen 🙂 Kombinieren kann man sie auch wirklich zu allem, egal ob mit Bluse oder Crop Top. Momentan mag ich Modelle mit Streifenmuster am liebsten, das macht es noch einmal etwas verspielter und erzeugt einen schönen Kontrast zu schlichteren Oberteilen.

Für meinen Look trage ich einen gestreiften Maxirock mit zwei Schlitzen vorne und mit einem Gürtel auf Taillenhöhe. Dazu kombiniert habe ich ein cremeweißes Leinentop, meine all time favorite Superga Schuhe und eine farbenfrohe Tasche aus der neuen Kollektion von Coccinelle.

Ich habe euch alle Outfit Details direkt verlinkt! Gefallen euch Maxiröcke für den Sommer auch so gut? 

 

1 comment

Esra 2. Juli 2018 at 9:23 pm

Tolle Auswahl, bei dem Wetter kommen die luftigen Röcke wie gerufen 🙂

Liebe Grüße, Esra
https://lovelylines.de/

Reply

Leave a Comment