Home Fashion Jogginghosen Guide

Jogginghosen Guide

written by Kim 21. Januar 2021
Winter Must Haves

Jogginghosen Guide

Kein Kleidungsstück habe ich in dem letzten Jahr öfter getragen als die Jogginghose. Oder auch Track Pants genannt, das klingt auch irgendwie cooler. Homeoffice hat es möglich gemacht, in diesen bequemen Hosen zu leben ohne direkt die Kontrolle über sein Leben verloren zu haben – wie Karl Lagerfeld so schön sagte.

Mittlerweile gibt es so viele Brands, die verschiedenste Modelle in ihrer Kollektion mit aufgenommen haben. Und meine Favoriten stelle ich euch jetzt vor!

Favoriten

Ganz oben liegt bei mir ganz klar die Brand Pangaia! Nicht nur, weil bei jedem Kauf pro Piece ein Baum gepflanzt wird und die Materialien komplett nachhaltig produziert sind, sondern auch, weil der Schnitt einfach unschlagbar gut ist. Das Unisex Modell aus dem Heavyweight Material ist mein absoluter Liebling. Und da es die Track Pants in allen erdenklichen Farben gibt, wird einem im Homeoffice auch nicht langweilig 🙂

Ich kann euch aber auch sehr die Jogginghosen von Polo Ralph Lauren und Lacoste ans Herz legen, da sie ebenfalls etwas fester und schön hoch tailliert geschnitten sind. Das ist jetzt natürlich nur ein kleiner Auszug aus dem Riesen Angebot, welches es momentan in diesem Bereich gibt, aber ich habe euch alle coolen Styles einmal herausgesucht. Mit denen könnt ihr auch definitiv auf die Straße gehen und einen angesagten Streetstyle Look kreieren. Wie ihr sie am besten stylt, könnt ihr in meinem Blogpost zu den Winter Must Haves nachlesen. Viel Spaß dabei!

Die coolsten Modelle

 

Leave a Comment