Home Fashion Jogginghose goes Streetstyle

Jogginghose goes Streetstyle

written by Kim 21. Oktober 2018
Jogginghose goes Streetstyle - KIM ENGEL

Trends

Die Redewendung „Wer eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren“ war gestern! Und noch viel mehr, denn man hat viele viele Modelle bereits auf den Fashion Weeks gesichtet und kann super coole und vor allem bequeme Looks mit Jogginghosen stylen. Gerade jetzt für die kälteren Tage passen genau diese Kombinationen wirklich perfekt. 

Und wie trägt man Jogginghosen im Streetstyle Look? Da gibt es sooo viele Möglichkeiten! Entweder ihr bleibt sportlich, kombiniert zu der Hose einen oversized Hoodie und eine Belt Bag mit den angesagten Ugly Sneakern oder ihr geht es etwas schlichter an. Jogginghosen in knalligen Neontönen oder die aktuellen Adidas Modelle mit seitlichem Schlitz wirken auch mit einem Basic Shirt oder Crop Top super cool und man braucht gar nicht mehr viel an Schmuck oder anderen Accessoires. Auch für den Abend lassen sich Jogginghosen mit spitzen Heels, transparentem Oberteil und feinem Bralette stylen. Der Kontrast macht es letztendlich tragbar und modern, super oder?

Richtig schöne Jogginghosen bekommt ihr aktuell bei Planet Sports in super schönen Farbtönen. Dazu habe ich euch weiter unten schon ein paar Modelle herausgesucht, die Auswahl ist aber noch viel größer 🙂 Und die passenden Sneaker von Reebok oder Nike findet ihr auch direkt in dem Shop!

Wie gefällt euch die Kombination mit Jogginghosen? Ich habe euch die schönsten Modelle direkt verlinkt 🙂

 

– In freundlicher Zusammenarbeit mit Planet Sports – 

Leave a Comment