Home Fashion Jacke über Jacke – Layering Next Level

Jacke über Jacke – Layering Next Level

written by Kim 4. Februar 2018
Jacke über Jacke - Layering Next Level

Mein Look

 Ihr Lieben, ich war letzte Woche Samstag für einen Tag in Hamburg und habe an dem tollen Event von Dyson teilgenommen. Übrigens hätte ich nie gedacht, dass Staubsaugen so viel Spaß machen kann 😀 Jedenfalls musste ich die Zeit natürlich nutzen und habe noch ein paar Bilder an der typischen Blogger Location gemacht 😉 Ist aber auch wirklich der schönste Platz! Und das Beste: die Sonne kam ab und zu raus! Das hat mich soo glücklich gemacht, denn das letzte Mal hat es nur geregnet und war unglaublich kalt.

Momentan liebe ich ja den Trend Jacke über Jacke zu tragen. Was sagt ihr dazu? Sie müssen natürlich unterschiedliche Längen und am besten auch verschiedene Farben haben, aber dafür ist man doppelt so warm angezogen und es ist noch einmal eine andere Form von Layering. Dazu kombiniert habe ich mein geliebtes D&G T-Shirt, eine schwarze Vinyl Leggings, Lack Stiefeletten und meine Gucci Dionysus.

Ich bin momentan auch total im Schmuck-Fieber! Egal ob Silber oder Gold, ich liebe es möglichst viel übereinander zu tragen und alles voll zu hängen 😉 Wie sieht das bei euch aus, lieber weniger oder lieber mehr? In den nächsten Tagen werde ich euch auch noch tolle Bilder dazu auf Instagram hochladen und verraten, woher die Stücke sind 🙂

Ich habe euch alle Outfit Details weiter unten verlinkt! Wie findet ihr meinen Look?

– Pictures by Falk Scheller

Jacke über Jacke - Layering Next Level - KIM ENGEL Jacke über Jacke - Layering Next Level - KIM ENGEL Jacke über Jacke - Layering Next Level - KIM ENGEL Jacke über Jacke - Layering Next Level - KIM ENGEL Jacke über Jacke - Layering Next Level - KIM ENGEL

1 comment

Melanie 4. Februar 2018 at 9:42 am

Die schwarze Jacke und die Boots sind ja richtig cool und gefallen mir auch sehr gut :-*

viele liebe Grüße
Melanie / http://www.goldzeitblog.de

Reply

Leave a Comment