Home Fashion Indian Summer

Indian Summer

written by Kim 24. September 2017
Indian Summer - KIM ENGEL

Mein Look

 Am Freitag war offizieller Herbstanfang. Langsam wird es immer kühler und die Tage kürzer. Aaaber der Herbst bringt neue Farben, Trends und tolle Kombinationsmöglichkeiten mit sich. Ich liebe diese Jahreszeit, weil man schon warme Pullover und Jacken anziehen kann, aber sich trotzdem nicht zu Tode friert.

Bei meinem Look habe ich mich für eine coole Bomberjacke entschieden und habe sie zu einem Kleid in Leoprint kombiniert. Diese warmen Brauntöne passen für mich perfekt zum goldenen Herbst und damit auch zum Trendthema Indian Summer. Um die Camel Farbe etwas zu brechen, trage ich schwarze Lack-Stiefeletten und eine schwarze Crossbody Tasche dazu. Beide haben diesen tollen silberfarbenen Ring als Detail, damit nicht alles Ton in Ton ist und die grafische Form die beiden Stücke etwas edler und besonderer aussehen lässt.

Indian Summer 

Auch mein Make-Up habe ich in Kooperation mit Flaconi zum Thema Indian Summer geschminkt. Ich bin normalerweise jemand, der sich eigentlich immer natürlich und ganz dezent schminkt, so wenig wie möglich 🙂 Deshalb habe ich mich auch für eine Foundation von Guerlain und eine Rouge Palette von GA-DE entschieden. Beides sind super Alltagsprodukte und lassen sich wirklich täglich benutzen. Die Foundation ist richtig leicht, spendet Feuchtigkeit und erzeugt einen leichten Glow. Die Rouge Palette ist mein absoluter Favorit! Diese Farben sind der Hammer und lassen sich nicht nur als Rouge, sondern auch super als Contouring verwenden. 

Ich habe euch alle Outfit Details weiter unten verlinkt! Wie findet ihr meinen Look? 

Outfit Details:   

Foundation – Guerlain (here)

Rouge Palette –  GA-DE (here)

Jacke – Set (here)

Kleid – Set (here)

Stiefeletten – Topshop (here)

Tasche – Topshop (here)

Indian Summer - KIM ENGEL

Anzeige

Indian Summer - KIM ENGELIndian Summer - KIM ENGEL Indian Summer - KIM ENGELIndian Summer - KIM ENGEL Indian Summer - KIM ENGEL

1 comment

Melanie 24. September 2017 at 9:44 am

Eine sehr coole Kombi! Kleid und Stiefeletten gefallen mir sehr gut :-*

viele liebe Grüße
Melanie / http://www.goldzeitblog.de

Reply

Leave a Comment