Home Fashion Hurra hurra, der Herbst ist da!

Hurra hurra, der Herbst ist da!

written by Kim 14. September 2019
Hurra hurra, der Herbst ist da!

Hurra hurra, der Herbst ist da!

Wer von euch kann ein Jahreszeitenwechsel auch immer kaum abwarten? So schön der Sommer auch war, so langsam freut man sich doch wieder auf Lagenlooks und darauf mehr tragen zu können als nur ein luftiges Sommerkleid 🙂

Aus Trendsicht ist in diesem Herbst auch sooo viel möglich!! In diesem Blogpost möchte ich euch die wichtigsten und coolsten Trends vorstellen, von denen ich aktuell hin und weg bin. Da ich übrigens den letzten Blogpost zum Carmushka Summer House so lang gestaltet habe, halte ich mich hier wieder etwas kürzer 🙂

Nicht verzichten darf man diesen Herbst auf Karomuster und Animalprint. Beides in allen möglichen Formen und Ausführungen. Dazu kommen dann noch die Microbags als neues It-Piece, in die maximal ein Lippenstift passt. Kombinieren kann man sie perfekt zu groben Chucky Boots in einem tiefen Schwarz, damit der Bruch zur Girly Tasche erzeugt wird und beide Teile zusammen den Look komplett aufwerten.

Hurra hurra, der Herbst ist da!

Worauf ich momentan total stehe sind Blazer in Übergröße! Und damit meine ich auch Übergröße 😉 Lange Ärmel, gerader Schnitt, Überlänge und überstehende Schultern. Als hätte man das Sakko aus dem Schrank des Freundes geklaut, genauso muss es aussehen! Herren-Styles nennt man solche Schnitte übrigens und sie lassen sich auch auf die Mantel-Trends für den Herbst übertragen. Denn da entdeckt man auch viel gewagtere Schnitte, anstatt der klassischen Ausführungen in Sachen Trenchcoats oder Military-Mäntel.

Hurra hurra, der Herbst ist da! Hurra hurra, der Herbst ist da! Hurra hurra, der Herbst ist da!

Was Strickwaren angeht, könnt ihr diesen Herbst total auf gute Basics setzen! Ein cremefarbener Cadigan, ein grauer Rundhalspullover oder ein Rollkragenpullover in Camel, alles geht, Hauptsache es ist hochwertig und gut verarbeitet. Das muss aber nicht heißen, dass es gleich super teuer sein muss! Schöne Strickware könnt ihr auch zu einem super Preis-Leistung finden, beispielsweise bei Alba Moda. Hier habt ihr genügend Auswahl an klassischen Styles in einer guten Qualität und es bleibt alles in einem erschwinglichen Rahmen. Ich habe euch hier und hier mal zwei Beispiele herausgesucht 🙂

Hurra hurra, der Herbst ist da!

Auf welchen Trend könnt ihr diesen Herbst nicht verzichten? Bei den ganzen tollen Musst Haves machen die kalten Temperaturen doch gleich viel mehr Spaß! Und wenn es dann mal regnet und man hat einen tollen Manuel im Herren-Style zur Hand, dann ist das Wetter direkt wieder halb so schlimm 🙂

 

 

 

 

Leave a Comment