Home Fashion Herbst / Winter Trends 2018

Herbst / Winter Trends 2018

written by Kim 9. September 2018
Herbst / Winter Trends 2018 - KIM ENGEL

Trends

Die aktuellen Trends für Herbst / Winter sind einfach der Hammer! Ich hätte nie gedacht, dass ich das mal sage, aber Schlangenprint, Neon und Leomuster haben es mir echt angetan. Gerade bei der Farbe Neongrün war ich Anfangs wirklich skeptisch, ist ja auch ziemlich grell und leuchtend. Aber es gibt doch eigentlich nichts Schöneres als etwas Farbe in den tristen und dunklen Herbst zu bringen. Und je mehr sie leuchtet, desto besser fröhlicher ist es! Und wenn man sein ganzes Umfeld dann doch nicht unbedingt zum Leuchten bringen möchte, dann zieht man über den Neon Rollkragen einen oversized Strickpullover, sodass nur noch der Rollkragen durchblitzt. Das wäre dann die dezente Form, sofern dezent überhaupt mit Neon möglich ist 🙂

Was Muster und Prints angeht, sind wir in dieser Saison ganz weit vorne mit dabei! Egal ob Schlangenhaut, Leopard, Ketten oder Logos, es geht wirklich alles. Man kann sie sogar untereinander kombinieren, klingt verrückt, geht aber ALLES. Und auf bestimmte Kleidungsstücke sind die Prints auch nicht reduziert, ihr findet sie auf Mänteln, Pullovern, Jeans, Blusen, Kleidern, Schuhen und Taschen. Sogar auf Accessoires! Weg von dem unauffälligen Uni Look und hin zum extravaganten, individuellen Musterlook. Toll oder? Also ich finde genau das super und freue mich riesig darauf alles auszuprobieren. 

Was sagt ihr zu den aktuellen Trends? Seid ihr auch so im Muster-Fieber wie ich?

 
Neon

 
Leomuster

 
Kettenprint

 
Logomania

 
Schlangenprint

 
Schuhe

 
Taschen

Herbst / Winter Trends 2018 - KIM ENGEL Herbst / Winter Trends 2018 - KIM ENGEL Herbst / Winter Trends 2018 - KIM ENGEL Herbst / Winter Trends 2018 - KIM ENGEL

2 comments

Melanie 9. September 2018 at 5:19 pm

Dein Look ist ja richtig toll und gefällt mir sehr gut! Ein Stirnband habe ich mir vorgestern auch gekauft! Das Kleid ist ja sehr schön :-*

viele liebe Grüße
Melanie / Goldzeitblog

Reply
Esra 9. September 2018 at 5:55 pm

Schöner Look! Also ich konnte mich bisher noch nicht mit dem Animal-Print anfreunden, aber vielleicht diesen Herbst oder Winter!

Liebe Grüße, Esra
https://lovelylines.de/

Reply

Leave a Comment