Home Fashion Herbst Trends 2017 – Die Aktuellen Must Haves

Herbst Trends 2017 – Die Aktuellen Must Haves

written by Kim 3. September 2017
Herbst Trends 2017 - Die Aktuellen Must Haves

Herbst Must Haves

 Was diesen Herbst Trend ist? ALLES! Es gibt keine klaren Kategorien, keine einzige Trendfarbe oder ein besonderes Trendstück, ganz im Gegenteil: es gibt unglaublich viele Kombinationsmöglichkeiten.

Ich habe versucht, euch von allem etwas rauszusuchen und direkt zu verlinken 🙂 Und, dass alles so durcheinander angeordnet ist hat genau den Grund, dass man auch alles miteinander kombinieren und zusammen tragen kann. Und es gibt wirklich so viele Must Haves! Ob Karomuster, Boyfriend Blazer, Maxikleider, die Farbe Pink, Lack auf Hosen, Röcke oder Schuhen und und und. Maxi Ohrringe in bunten Farben und coolen Materialien wie Samt oder Plüsch sind auch ein unglaublich großes Thema. Ebenso wie Taschen aus Fake Fur. Zwar auf den ersten Blick etwas ungewöhnlich, aber zu Karo ein echter Hingucker. 

Stiefeletten aus Lack gibt es momentan schon in allen möglichen Farben und da wird in den nächsten Wochen noch einiges dazukommen. Typisch sind eine mittlere Schaffthöhe, ein breiter Blockabsatz und meistens auch eine Metallschnalle als extra Detail. Ob in knalligem Rot, strukturiertem Schwarz, reinem Weiß oder Barbie Rosa, ohne diese Schuhe geht im Herbst gar nichts 😉

Was wir bereits im letzten Winter und Frühjahr sehen konnten, waren die dicken, gefütterten und verkürzten Steppjacken mit Maxi Kragen. Vorher noch in Schwarz, gibt es sie jetzt ebenfalls in knalligen oder glänzenden Metallictönen. Back to Basic ist ein weiteres Must Haves dieser Saison. Dazu gehören Logo- und Statement Shirts im oversized Fit mit coolem Handlettering und unifarbene Hoodies mit extra großes Kapuze und überlangen Ärmeln. Mega lässig und super zu kombinieren!

Was fällt besonders bei meiner Auswahl auf? Farbe ist DAS Thema und zieht sich wirklich durch alle Looks. Egal ob Rot, Pink, Metallic, Orange, Gelb, Grün oder Blau, Hauptsache es leuchtet richtig schön. Find ich aber echt super! Endlich mal ein Herbst, der nicht so trist und eintönig wird, da bekommt man doch gleich bessere Laune und kann sich den Alltag etwas bunter gestalten 🙂 

Mein Lieblingstrend für diesen Herbst? Gerade weil es so viele Variationen gibt, ist für mich die Kombination aus mehreren Must Haves DER Trend. Ich hätte euch noch so viele andere coole Sachen mit hochladen können, es hätte einfach kein Ende genommen. Deshalb musste ich mich echt zügeln und habe versucht, die schönsten Stücke herauszufiltern und jeden Trend mindestens ein Mal mit aufzunehmen.

Was sagt ihr zu den neuen Trendteilen und habt ihr schon einen Favoriten?

 

– Affiliate Partnerschaft – 

1 comment

Melanie 3. September 2017 at 11:23 am

Da sind ja tolle Teile in deiner Auswahl und ich klicke mich online gleich mal durch die Shops :-*

viele liebe Grüße
Melanie / http://www.goldzeitblog.de

Reply

Leave a Comment