Home Fashion Gestreifte Jeans mit Regenbogen-Sneakern

Gestreifte Jeans mit Regenbogen-Sneakern

written by Kim 27. Mai 2018
Gestreifte Jeans mit Regenbogen-Sneakern - KIM ENGEL

Fehlkäufe vermeiden

 Ein neuer Look ist online! Dass die Regenbogen-Sneaker von Stella McCartney meine beste Investition seit langem sind, habt ihr bestimmt schon über Instagram mitbekommen. Ich würde sie am liebsten jeden Tag und zu allem tragen und genau deshalb hat sich der Kauf auch wirklich gelohnt! Ich finde es wirklich schwer neue Lieblingsstücke zu finden, bei der enormen Auswahl online, aber natürlich auch stationär. Wie versucht ihr Fehlkäufe zu vermeiden? Bei mir funktioniert es ziemlich gut, nahezu alles online zu bestellen, es in Ruhe zu Hause anzuprobieren und dann noch einmal 2-3 Nächte darüber zu schlafen, damit man sich wirklich überlegen kann, ob man das Teil denn überhaupt braucht.

Mittlerweile schicke ich dadurch so vieles wieder zurück, wovon ich am Anfang gedacht hätte, dass es mir total gut gefällt und ich es auf jeden Fall behalten werde. Aber erst wenn ein bisschen Zeit vergeht, wird mir immer klar, dass es vielleicht doch nicht sooo toll ist und ich es doch nicht so gerne mag, wie am Anfang gedacht. Die meisten Fehlkäufe habe ich deshalb beim Shoppen in Stores getätigt, da ich dort immer nur kurz Zeit habe, um zu überlegen, ob ich das Teil kaufe und dann auch wirklich trage oder eben nicht. 

Mein Look

Aber nun zu meinem Look! Ich habe eine gestreifte Jeans zu einer weißen, ausgestellten Bluse kombiniert und trage dazu eine schwarze Crossbody, die ich momentan super gerne zur Bauchtasche umfunktioniere. Meine Sneaker dürfen dabei natürlich auch nicht fehlen!

Wie findet ihr die Zusammenstellung? Ich habe euch alle Pieces wieder direkt verlinkt und schöne Alternativen herausgesucht 🙂

Gestreifte Jeans mit Regenbogen-Sneakern - KIM ENGEL Gestreifte Jeans mit Regenbogen-Sneakern - KIM ENGEL Gestreifte Jeans mit Regenbogen-Sneakern - KIM ENGEL

1 comment

Esra 27. Mai 2018 at 1:44 pm

Toller Look, ich mag weiße Outfits gerade sehr gerne 🙂

Liebe Grüße, Esra
https://lovelylines.de/

Reply

Leave a Comment