Home Fashion Gepunktete Midi-Röcke

Gepunktete Midi-Röcke

written by Kim 1. April 2018
Gepunktete Midi Röcke - KIM ENGEL

Mein Look

 Erst einmal wünsche ich euch frohe Ostern meine Lieben! Verbringt ein paar schöne Feiertage mit euren Liebsten  <3

Auch heute gibt es natürlich wieder einen Blogpost von mir! Die Kombi aus Midi-Rock und einem oversized Pullover ist eigentlich nichts Neues mehr und doch immer wieder eine super bequeme und stylische Outfit-Variante. Ich habe mich für ein Modell in Navy mit weißen Punkten entschieden. Der Rock hat eine Wickeloptik und Volants am Saum. So fällt er richtig schön und es sieht trotzdem noch leicht aus, wenn man einen dicken Strickpullover dazu kombiniert. Und da ja eigentlich schon Frühling ist, habe ich meine Espadrilles von Superga zum ersten Mal in diesem Jahr wieder ausgepackt – ganz egal wie frisch es noch ist! 

Ich habe euch ein paar schöne, gepunktete Midi-Röcke herausgesucht und direkt verlinkt. Und alle Outfit Details folgen genau jetzt 🙂

Gepunktete Midi Röcke - KIM ENGEL Gepunktete Midi Röcke - KIM ENGEL Gepunktete Midi Röcke - KIM ENGEL Gepunktete Midi Röcke - KIM ENGEL Gepunktete Midi Röcke - KIM ENGEL Gepunktete Midi Röcke - KIM ENGEL

2 comments

Esra 1. April 2018 at 6:55 pm

Ein sehr schöner Look für den Frühling! Ich freue mich schon so auf die wärmeren Tage 🙂

Liebe Grüße, Esra
https://lovelylines.de/

Reply
Melanie 2. April 2018 at 6:26 am

Ein toller Look! Mir gefällt jedes Teil. Midiröcke trage ich ja super gerne :-*

viele liebe Grüße
Melanie / http://www.goldzeitblog.de

Reply

Leave a Comment