Home Fashion Full of Stars

Full of Stars

written by Kim 29. Oktober 2017
Full of Stars - KIM ENGEL

Mein Look

 Wer ist momentan noch so verliebt in Sternenmuster? Ich liebe diesen Print einfach so sehr, Sterne sind definitiv eines meiner liebsten Trends in diesem Herbst und Winter. Angefangen hat es ja mit den Sneakern von Yves Saint Laurent und mittlerweile findet man sie auf gefühlt jedem Kleidungsstück. Für meinen All Black Look habe ich die neuen Sneaker aus der Skechers Street Kollektion gewählt, bei denen super schöne Glitzersterne in das Leder eingearbeitet sind. Dazu kombiniert habe ich eine Bucket Bag von Coccinelle mit bestickten Sternen in Gold. Wie findet ihr diesen Trend, seid ihr davon auch so begeistert?

Mein restlicher Look besteht aus einer Bikerjacke, das absolute MUSS für diesen Winter, einem klassisch engen Crop Top sowie einer Lederhose. Ich finde es so unglaublich schwer eine gut sitzende Lederhose oder -leggings zu finden, egal ob sie aus Echtleder oder Kunstfasern besteht. Entweder ist das Material zu steif, sie wirft an komischen Stellen irgendwelche Falten, die Beinlänge ist viel zu lang oder sie hat absolut keinen Halt und rutscht bei jeder Bewegung. Auf den Bildern trage ich eine Echtlederhose von tigha, habe aber vor kurzem auch super schöne Modelle bei Esprit gesichtet. Dort gibt es ebenfalls die Echt- und Kunstleder Variante und die Schnitte schauen wirklich toll aus. Ob mit Reißverschluss, als Leggings, mit Abnähern oder als Jogginghose, da werde ich die nächsten Tage definitiv mal bestellen und hoffe, endlich die perfekt sitzende Lederhose zu finden 🙂

Ich habe euch alle Outfit Details weiter unten verlinkt! Wie findet ihr meinen Look? 

Outfit Details:   

Jacke – Zara

Crop Top – Free People 

Lederhose – tigha

Sneaker – Skechers 

Tasche – Coccinelle 

Full of Stars - KIM ENGEL Full of Stars - KIM ENGEL Full of Stars - KIM ENGEL Full of Stars - KIM ENGEL Full of Stars - KIM ENGEL Full of Stars - KIM ENGEL

Leave a Comment