Home Fashion Frühling Must Haves

Frühling Must Haves

written by Kim 11. Februar 2020

Must Haves

Momentan befinden wir uns in dieser Übergangszeit, in der man sich noch gerne kuschlig warm anzieht, aber trotzdem schon Frühlingsteile shoppen möchte. Wer stimmt mir da zu? Deshalb bestehen meine derzeitigen Must Haves auch aus einem Mix aus Strick, Jeans, Crop Tops und Kleidern.

Ganz besonders gefragt sind weiterhin Pastelltöne, besonders bei Strickwaren. Ansonsten liegen die Trendfarben bei Weiß, Creme, Beige und natürlich auch Schwarz. Wer gerne Akzente setzt, kann mit knalligem Gelb oder Orange punkten, vor allem in Taschen- oder Schuhform. Was Oberteile betrifft, könnt ihr euch auf eine große Vielfalt freuen aus unterschiedlichsten Materialien, Stoffen, Schnitten und Formen. Ob cropped mit schmalen Trägern, gerafft mit großen Ärmeln, gesmokt aus Leinenmix, gerippte Trägertops oder eckiger Halsausschnitt. Es ist alles dabei und super schön zu ganz schlichten Jeans oder Tellerrock kombinierbar.

Nur noch ein kurzer Satz zum Thema Taschen, dann kommen schon die ganzen Bilder mit Links 🙂 Entweder ihr setzt auf Mini Bags als Accessoire oder auf Modelle mit runder Form, wie von Bottega Veneta oder Prada vorgemacht. Natürlich gibt es davon auch bezahlbare Varianten 😉

Was wäre euer Favorit? Ich würde ja am liebsten alles in meinem Schrank hängen haben 😉

 

 

 

 

Leave a Comment