Home Fashion Coffee To Go: Floral Shirt Dress

Coffee To Go: Floral Shirt Dress

written by Kim 27. August 2017
Coffee to Go: Floral Shirt Dress - KIM ENGEL

Mein Look

 Diesen Look habe ich auch in Hamburg fotografiert, ebenfalls wieder im Regen. Aber unabhängig vom Wetter gehört diese Kombi momentan zu einer meiner Liebsten! Wie ihr auf Instagram unschwer erkennen könnt, bin ich derzeit eh total süchtig nach tollen Kleidern. Gar nicht vorstellbar, dass ich im Herbst wieder in langen Hosen rumlaufen muss 🙂 

Kombiniert habe ich ein tolles Shirt Dress mit Knopfleiste und floralem Print in einem super schön, leuchtendem Blauton zu meinen unglaublich bequemen Pantoletten. Diese Schuhe hatte ich zum ersten Mal in Berlin auf der Fashion Week an und es waren mit Abstand die angenehmsten Schuhe von allen, die ich dabei hatte. Kann ich also nur empfehlen! Ich habe sehr lange nach solch einer Form gesucht und meistens waren sie mir zu weit, standen am Knöchel etwas ab oder haben an der Kante gedrückt. Aber dieses Modell aus Wildleder ist so weich und passt sich super an!

Da es beim Shooting ja aus Eimern geschüttet hat, habe ich mir dann irgendwann noch meinen Trenchcoat übergeworfen. Wie ihr auf den Bildern erkennen könnt, war es aber auch noch unglaublich windig, somit hat mir der Mantel eher wenig geholfen. Aber was tut man nicht alles, um schöne Bilder zu machen 😀 Da steigt die Vorfreude auf den Winter und die Shootings morgens in eisiger Kälte. Danach schätzt man sein warmes zu Hause auf jeden Fall umso mehr! 

Ich habe euch alle Outfit Details weiter unten verlinkt! Wie findet ihr meinen Look? 

– Pictures by Falk Scheller – 

Outfit Details:   

Shirt Dress – Trendyol (here)

Trenchcoat – Guess (similar here)

Pantoletten – Edited (here)

Tasche – Gucci (here)

Coffee to Go: Floral Shirt Dress - KIM ENGELCoffee to Go: Floral Shirt Dress - KIM ENGELCoffee to Go: Floral Shirt Dress - KIM ENGEL

1 comment

Melanie 27. August 2017 at 10:41 am

Dein Look ist ja perfekt aufeinander abgestimmt. Das Kleid ist ja richtig toll und die Mules passen perfekt dazu .-*

viele liebe Grüße
Melanie / http://www.goldzeitblog.de

Reply

Leave a Comment