Home Fashion Blaue Phase – zwei unterschiedlich gestylte Looks

Blaue Phase – zwei unterschiedlich gestylte Looks

written by Kim 18. März 2018
Blaue Phase - zwei unterschiedlich gestylte Looks - KIM ENGEL

Meine Looks

 Momentan liebe ich alles was Hellblau ist! Wahrscheinlich deshalb, weil ich mir dringend den Frühling herbeiwünsche und ich so wenigstens schon mal passend angezogen bin 🙂 Auf Instagram habe ich bereits die ersten Bilder zu beiden Looks hochgeladen, hier gibt es jetzt noch einmal alle Details!

Mein erster Look besteht aus der Kombination von Blau und Schwarz. Ich habe eine gestreifte Bluse mit Ballonärmeln zu einem femininen Rock mit Volants und Schlitz an der Seite kombiniert. Dazu trage ich Stiefeletten in Lackoptik, eine futuristische Sonnenbrille und meine Coach Crossbody als Clutch. 

Der zweite Look ist dank dem pastellblauen Wollmantel etwas wärmer und für den Übergang zum Frühling perfekt geeignet! Als Kombination habe ich mich hier für die Farbe Beige entschieden und trage einen Strickpullover mit Rollkragen, einen Lederrock mit Gürtel sowie Overknee-Stiefel aus super weichem Wildleder. Natürlich darf auch hier eine Sonnenbrille nicht fehlen (irgendwie kann ich momentan nicht ohne aus dem Haus gehen und bin eeeetwas süchtig).

Welcher der beiden Looks gefällt euch besser? Und seid ihr gerade auch so im Pastell-Fieber? Alle Outfit Details folgen genau jetzt 🙂

Blaue Phase - zwei unterschiedlich gestylte Looks - KIM ENGELBlaue Phase - zwei unterschiedlich gestylte Looks - KIM ENGEL

Blaue Phase - zwei unterschiedlich gestylte Looks - KIM ENGEL

6 comments

Esra 19. März 2018 at 11:22 am

Beide Kombis sehen toll aus! Die rosigen und babyblauen Töne lachen mich an, sehr verlockend also 🙂

Liebe Grüße, Esra
https://lovelylines.de/

Reply
Kim 23. März 2018 at 11:01 am

Das freut mich sehr, dass sie dir gefallen 🙂 Vielen lieben Dank!

Reply
Melanie 19. März 2018 at 3:30 pm

Beim ersten Look gefällt mir der Mantel total gut und der zweite Look gefällt mir komplett, so wie er ist :-*

Melanie / http://www.goldzeitblog.de

Reply
Kim 23. März 2018 at 11:02 am

Liebsten Dank, das freut mich sehr <3

Reply
Lena 22. März 2018 at 4:00 pm

Deine Bilder sind total toll und der Look gefällt mir soooo sehr ♥
Liebe Grüße Lena von http://allaboutliife.wordpress.com/

Reply
Kim 23. März 2018 at 11:03 am

Das freut mich sehr, dass dir die Bilder gefallen! Tausend Dank <3

Reply

Leave a Comment