Home Fashion Berlin Fashion Week AW 2018 – Teil 1

Berlin Fashion Week AW 2018 – Teil 1

written by Kim 21. Januar 2018
Berlin Fashion Week Teil 1 - KIM ENGEL

Fashion Week Berlin

 Wochenlange Vorbereitung und innerhalb kürzester Zeit ist alles wieder vorbei. Die Fashion Week in Berlin war voller netter Menschen, erlebnisreicher Events, beeindruckenden Shows und natürlich voller Fashion! Ich habe die Tage sehr genossen und hatte ganz tolle Highlights. Allerdings bin ich dieses Mal mit einem etwas anderen Gefühl nach Berlin gefahren und war vor Ort auch skeptischer als zuvor. Eine etwas kritischere Review zur Fashion Week gibt es deshalb kommenden Mittwoch hier auf dem Blog.

In dem heutigen Beitrag zeige ich euch mein Hotelzimmer und stelle euch meine ganzen Looks der Woche mit allen Links zum Nachshoppen vor. Ich hoffe euch gefällt der Blogpost 🙂

Mercure Hotel Wittenbergplatz | Anzeige

 Die zweite Hälfte von meinem Berlin Aufenthalt habe ich im Mercure Hotel am Wittenbergplatz verbracht, direkt neben dem KaDeWe. Die Lage war wirklich perfekt und ich war überall in kürzester Zeit. Das Hotel ist unter dem Thema Fashion gestaltet und hat sowohl in der Lobby als auch in den Zimmern tolle Modebilder und Statements dekoriert. Besonders das Design hat es mir angetan, super modern mit einer richtig guten Farbkombination!

Mein Zimmer hatte neben einem gemütlichen Bett auch einen separaten Arbeitsbereich und ein schön großes Bad mit riesiger Regendusche. Und da das Wetter die ganze Woche über ein Wechsel aus Regen und Schnee war, habe ich mich jedes Mal gefreut, wieder zurück im Hotel zu sein, bei einem heißen Tee Mails zu bearbeiten und es mir gemütlich zu machen.

Das Mercure Hotel am Wittenbergplatz ist ein wunderschöner Aufenthaltsort mitten in der City mit einem der schönsten Interior Designs, die ich bisher gesehen habe und bietet alles, damit man sich rundum wohl fühlt. Für mich wirklich perfekt! 🙂

Berlin Fashion Week Winter 2018 - Teil 1 Berlin Fashion Week Winter 2018 - Teil 1 Berlin Fashion Week Winter 2018 - Teil 1 Berlin Fashion Week Winter 2018 - Teil 1 Berlin Fashion Week Winter 2018 - Teil 1

Meine Looks

 Und jetzt zu meinen Looks! Ich habe euch all meine Outfits aus der Woche hier eingefügt und die Teile direkt verlinkt. Mein Favorit ist der Komplettlook von RIANI, den ich zur Show tragen durfte. Die Show gehört übrigens auch zu meinen absoluten Highlights, aber mehr dazu am Mittwoch! Ansonsten habe ich von Lackrock über oversized Hoodie bis hin zur Mom Jeans alles dabei und hoffe, dass euch meine Kombinationen zusagen 🙂

Ich habe euch alle Outfit Details weiter unten verlinkt! Welcher Look gefällt euch am besten?

Berlin Fashion Week Teil 1 - KIM ENGELBerlin Fashion Week Teil 1 - KIM ENGEL Berlin Fashion Week Teil 1 - KIM ENGEL Berlin Fashion Week Teil 1 - KIM ENGEL Berlin Fashion Week Teil 1 - KIM ENGEL

Berlin Fashion Week Teil 1 - KIM ENGEL Berlin Fashion Week Teil 1 - KIM ENGEL Berlin Fashion Week Teil 1 - KIM ENGEL

Berlin Fashion Week Teil 1 - KIM ENGEL

Credit: Marcos Rodríguez Velo

Berlin Fashion Week Teil 1 - KIM ENGEL

Berlin Fashion Week Teil 1 - KIM ENGEL

1 comment

Melanie 21. Januar 2018 at 5:57 pm

Der Look mit dem beigen mantel und Lackrock ist mein Favorit! Eine unglaublich tolle Kombi .-*

viele liebe Grüße
Melanie / http://www.goldzeitblog.de

Reply

Leave a Comment