Home Fashion Beauty Must Haves

Beauty Must Haves

written by Kim 25. Februar 2020

Must Haves

In der letzten Woche habe ich für euch die absoluten Must Haves in Sachen Fashion herausgesucht. Da fehlt aber natürlich noch ein großer Punkt, nämlich die neuen Beauty Trends mit Produkten, auf die wir jetzt nicht mehr verzichten können.

Und da könnt ihr euch nicht nur auf super schöne Packagings in Pastellfarben freuen, sondern auch auf richtig interessante Zusammensetzungen. Ob Ananasserum, Avocado Maske oder Milchpeeling, es gibt genügend Auswahl zum ausprobieren. Auch die Düfte könne da mithalten und besonders die Brand Diptyque, Byredo und Jo Malone haben mich komplett überzeugt. Auf die Bräunungstropfen von Claris schwöre ich schon lange, sie verliehen dem Gesicht einen tollen Glow. Apropos Glow, Highlights sind natürlich weiterhin ein ganz großes Thema. Dazu kommen dann noch die Augenbrauen, die mittlerweile das Thema Augen Make-Up abgelöst haben. Eine Mischung aus einer dichten Augenbraue und der perfekten Form ist aktuell so wichtig wie nie. Das Clear Row Gel vn Anastasia Beverly Hills wäre meine absolute Empfehlung. Damit bleibt alles in Form und die Augenbrauen halten den ganzen Tag über. Was die Lippen angeht, geht der Trend wieder zurück zum Lipgloss, weg von schweren Farben. Finde ich sooo toll, ich liebe Lipgloss und könnte ihn den ganzen Tag benutzen 🙂

All die Produkte, die ihr weiter unten seht, könnt ihr bei Douglas finden. Die Auswahl dort ist einfach unglaublich, auch was neue Produkte und auch neue Marken angeht. Wenn euch generell interessiert, was gerade neu herausgekommen oder besonders im Trend ist, gibt es bei Douglas auch eine passende Rubrik für Trend-Produkte. Gerade was Pflegeprodukte angeht, ist das eine tolle Möglichkeit um auf dem neuesten Stand zu bleiben.

Habt ihr einen liebsten Beauty-Trend? Ich schwanke ja etwas zwischen den Augenbrauen und dem Lipgloss, beide sind jetzt schon nicht mehr wegzudenken für mich 😉

 

– In freundlicher Zusammenarbeit mit Douglas –

 

 

Leave a Comment