Home Fashion Baker Boy Look

Baker Boy Look

written by Kim 5. November 2017

Mein Look

 An diesem Trend kommt diesen Herbst wirklich keiner vorbei – die Baker Boy Mütze! Ich muss sagen, ich war am Anfang echt skeptisch und gar nicht sooo begeistert, aber mittlerweile würde ich sie am liebsten zu jedem Look stylen. Kennt ihr das, wenn ihr Anfangs einen Trend total doof findet und er wenige Monate später nicht mehr aus eurem Kleiderschrank wegzudenken ist? 

Mein Look besteht heute aus einem Mix sportlich-klassischer Teile. Der blaue Hoody von Lala Berlin ist super oversized und kuschelig, ein perfektes Piece für die kalten Temperaturen. Kombiniert habe ich ihn zu einer schwarzen Hose mit Perlenbesatz, weißen Boots, einer Coccinelle Tasche aus Samt und natürlich die Baker Boy. Insgesamt also super bequem, aber trotzdem schick 🙂

Wie findet ihr eigentlich den Hype um weiße Boots? Von diesem Trend war ich ja von Anfang an überzeugt, weil die Schuhe jedes Outfit aufhellen und wirklich zu allem passen! Ich war lange auf der Suche nach einem Modell im Chelsea Stil aus strukturiertem Leder. Bei Rebecca Minkoff habe ich sie letztendlich gefunden und bin super glücklich über diesen Kauf.

Ich habe euch alle Outfit Details weiter unten verlinkt! Wie findet ihr meinen Look? 

Outfit Details:   

Sweater – Lala Berlin (similar here)

Hose – Zara (here)

Tasche – Coccinelle (similar here)

Schuhe – Rebecca Minkoff (here)

Baker Boy – Asos (similar here)

Baker Boy Look - KIM ENGEL Baker Boy Look - KIM ENGEL Baker Boy Look - KIM ENGEL Baker Boy Look - KIM ENGEL Baker Boy Look - KIM ENGEL Baker Boy Look - KIM ENGEL Baker Boy Look - KIM ENGEL

1 comment

Melanie 5. November 2017 at 6:50 pm

Die weißem Stiefeletten gefallen mir total gut und ich brauche auch noch unbedingt welche :-*

viele liebe Grüße
Melanie / http://www.goldzeitblog.de

Reply

Leave a Comment