Home Fashion All Black with a touch of White

All Black with a touch of White

written by Kim 20. Dezember 2017
All Black with a touch of White - KIM ENGEL

Gewinnspiel 

 Ihr Lieben, ihr seid heute die Ersten, die erfahren welche Überraschung ich für euch geplant habe 🙂 Morgen früh um 7 Uhr lade ich auf Instagram ein Bild mit einem Gewinnspiel hoch! Es gibt ganz tollen Schmuck sowie eine wunderschöne Tasche im Gesamtwert von 230€ als Set zu gewinnen. Was ihr tun müsst, um teilnehmen zu können, erfahrt ihr direkt unter dem Bild.

Ich bin euch so unglaublich dankbar für die tolle und vor allem treue Unterstützung und gebe jeden Tag mein Bestes, um euch einen qualitativ hochwertigen Content mit schönen Bildern zeigen zu können. Ich versuche mich immer weiter zu steigern und hoffe auf ein einzigartiges 2018 mit euch! Tausend Dank <3

Mein Look

 Wie schön sind bitte die beiden Häuser im Hintergrund? Mein absoluter Wohntraum 😀 Diesen Look musste ich einfach dort fotografieren! Ich trage einen ganz tollen Strickpullover von Storets mit Schlitzen an den Ärmeln und der Seite. Dazu habe ich eine schlichte Leggings mit Boots und Bikerjacke kombiniert.

Ich habe euch alle Outfit Details weiter unten verlinkt! Wie findet ihr meinen Look? 

All Black with a touch of White - KIM ENGEL All Black with a touch of White - KIM ENGEL All Black with a touch of White - KIM ENGEL

2 comments

Melanie 20. Dezember 2017 at 7:35 pm

Stiefeletten und Jacke gefallen mir sehr gut! Genau solche suche ich noch :-*

viele liebe Grüße
Melanie / http://www.goldzeitblog.de

Reply
Esra 21. Dezember 2017 at 10:10 am

Toller Look, ich liebe weit geschnittene Pullis! Am besten mit einer Skinny Jeans und Biker Jacke 🙂 Das perfekte Outfit für den Alltag!

Liebe Grüße, Esra
https://lovelylines.de/

Reply

Leave a Comment