Home Fashion A Bunch of Roses

A Bunch of Roses

written by Kim 17. Juni 2018
A Bunch of Roses - KIM ENGEL

Mein Look

 Dass ich Blumenkleider liebe, habe ich in meinem Trendreport ja bereits mehrfach erwähnt 🙂 Heute habe ich noch einen weiteren blumigen Look für euch, ebenfalls mit einem schönen Maxikleid und damit perfekt für den Sommer! Eigentlich ist es fast ein kompletter Mango Look, die haben sooo unglaublich schöne Kleider momentan. Und die Tasche ist mit der Kombination aus Netz und Bucket Bag gerade total angesagt, ihr findet sie auch bei Mango 🙂

Viel dazu kombinieren braucht ihr auch gar nicht! Ihr könnt noch einen schönen Gürtel auf die Taille setzen oder eine kurze oversized Jeansjacke darüber tragen, aber das Kleid sieht auch ganz clean getragen toll aus. Ich trage dazu Sandaletten mit Blockabsatz, welche die Weiß- und Brauntöne des restlichen Looks aufgreifen. 

Ich habe euch alle Outfit Details direkt verlinkt! Wie gefällt euch das Kleid und generell der ganze Look? 

A Bunch of Roses - KIM ENGEL

2 comments

Melanie 18. Juni 2018 at 4:38 am

Du siehst toll aus! Das Kleid ist ja ein Traum und die Tasche passt perfekt dazu :-*

viele liebe Grüße
Melanie / Goldzeitblog

Reply
Esra 20. Juni 2018 at 7:00 pm

Oh, das Kleid ist wunderschön! Die Tasche habe ich schon auf meiner Wunschliste 🙂

Liebe Grüße, Esra
https://lovelylines.de/

Reply

Leave a Comment