Home Fashion Winter Favoriten

Winter Favoriten

written by Kim 8. Januar 2017
Winter Favoriten - New Blogpost

Winter Favoriten

 In dem heutigen Blogpost habe ich euch meine absoluten Winter Favoriten herausgesucht. Bei den eisigen Temperaturen, die grade über ganz Deutschland hinwegziehen, ist es gar nicht so leicht, warm und trotzdem stylisch gekleidet zu sein. Man möchte sich am liebsten nur noch kuschelig warm einpacken, damit man bloß nicht friert. Oder man bleibt gleich im Bett, das wäre die einfachste und sicher auch wärmste Variante 😉 Da das aber leider nicht jeden Tag möglich ist, braucht man schöne Pieces, die den kalten Winter erträglicher und etwas bunter machen. 

Weiter unten habe ich euch eine Auswahl aus verschiedenen Teilen zusammengestellt, die zum einen warm halten, aber sich auch super kombinieren lassen. Da wäre beispielsweise die Netzstrumpfhose, die momentan bei nahezu keinem Outfit fehlen darf. Man kann sie ganz dezent nur am Knöchel durchblitzen lassen, unter einer destroyed Jeans tragen oder etwas gewagter über einer Low Rise Jeans und einem Drop Top am Bauch durchblitzen lassen. 

Dann haben die Volants vor kurzem das nächste Level erreicht und befinden sich jetzt am gesamten Kleidungsstück. Besonders schön und speziell sind Strickpullover mit mehreren Volantschichten an den Ärmeln. Wer es etwas dezenter mag, kann in diesem Winter auf Schleifen setzen. Die lassen sich auch wieder an Ärmeln finden – ihr merkt schon, Ärmel sind momentan DAS große Thema 😉

Was immer noch und weiterhin voll im Trend liegt, ist das kurze und filigrane Trägertop, welches sich toll über einem T-Shirt mit Aufschrift oder einer Bluse kombinieren lässt. Mein absoluter Favorit bleibt jedoch der Wildlederschuh mit Fellbommeln am Schnürsenkel! In dieser Saison kommen wir einfach nicht an Faux Fur vorbei, es befindet sich einfach überall. Und an den Sneakern sieht es doch besonders cool aus oder? 😉

Viel Spaß beim Durchstöbern, ich habe euch alle Teile direkt verlinkt!

 

 

Leave a Comment