Home Fashion Trendreport: Upgrade der Bandshirts

Trendreport: Upgrade der Bandshirts

written by Kim 26. März 2017
Trendreport: Bandshirts

Trendreport

 Da der letzte Trendreport so gut bei euch angekommen ist, habe ich heute direkt noch einen vorbereitet 🙂 Dieses Mal dreht sich alles um Bandshirts! Nach den Logoshirts folgen jetzt Drucke mit Bands wie ACDC, Metallica oder die Rolling Stones. 

Besonders cool sehen die Shirts aus, wenn man sie oversized trägt und kleine Löcher im Stoff sind, also so richtig rockig und destroyed. Eine andere Variante sind Schnürungen, die als Korsett eingearbeitet oder direkt im Stoff eingenäht sind. Wer es etwas ausgefallener mag, findet auch Bandshirts mit Tüllverzierungen oder Cut-Outs. Dazu kombinieren kann man entweder eine Lederhose oder einen Jeansrock mit Netzstrumpfhose. Aber auch im Schlabberlook mit Leggings und Bomberjacke kann man sie super tragen! 

Momentan gehen ja sehr viele Trends in die rockige Richtung, wie zum Beispiel Lederhosen, Lackröcke, Netzstrumpfhosen oder auch Choker. Daran reihen sich jetzt die Bandshirts an und passen durch ihr Upgrade perfekt zur diesjährigen Trendpalette. Und zu dem Pastell- und Schleifentrend bilden sie einen schönen Kontrast oder? 😉

Ich habe euch mehrere Beispiele in allen Varianten herausgesucht. Welche findet ihr am besten? Und falls ihr euch wundern solltet, warum dieser Beitrag heute etwas später online gekommen ist, ich hatte gerade mein letztes Shooting hier in Köln. Und es war einfach alles perfekt, das Wetter, die Location, die Fotografin… Aber dazu nächste Woche mehr 🙂

  

 

Leave a Comment