Home Fashion Summer Sale Favorites

Summer Sale Favorites

written by Kim 23. Juli 2017
Summer Sale - Kim Engel

Location Update

 Warum dieser Blogpost heute etwas später online gegangen ist? Ich bin gerade in dem tollen Bachmair Weissach Hotel am Tegernsee zu Gast und habe den ganzen Morgen schon fleißig Bilder für euch gemacht 🙂 Ein paar kleine Eindrücke könnt ihr bereits auf Instagram sehen und am kommenden Sonntag geht dann eine ausführliche Hotel Review online.

Summer Sale

 Da ja momentan so nahezu jeder Online-Shop Sale hat, bin ich immer total überfordert mit dem riesigen Angebot und bestelle dann meistens sowieso nichts, weil ich keine Lust habe, mich durch die ganzen Shops durchzusuchen und die Teile, die mir gefallen, schon in meiner Größe ausverkauft sind. Und genau aus diesem Grund habe ich euch meine liebsten Sale Teile herausgesucht, damit ihr nur noch auf den Link klicken müsst 🙂 Es ist wirklich alles dabei und ich musste mich richtig zurückhalten, nicht auch gleich alles zu bestellen. Ob Pastelltöne, ausgefallene Ärmel, Off-Shoulder, Designertaschen oder Adiletten, ich habe euch eine bunte Mischung zusammengestellt und hoffe, dass euch die Auswahl gefällt!

Was sind eure liebsten Sale Pieces? Schreibt mir gerne, welches der Teile euch am besten gefällt 🙂

 



1 comment

Melanie 24. Juli 2017 at 11:34 am

Dein hellblaues Kleid ist ja traumhaft und deine Shopping Auswahl großartig! Da muss ich mich gleich mal durch die Shops klicken :-*

viele liebe Grüße
Melanie / http://www.goldzeitblog.de

Reply

Leave a Comment