Home Fashion Millennial Pink

Millennial Pink

written by Kim 20. Mai 2017
Millennial Pink - New Look KIM ENGEL

KIM ENGEL reloaded

 Endlich ist es soweit und ihr könnt meinen Blog wieder aufrufen! Ich habe in den letzten 2 Wochen an einem komplett neuen Design gearbeitet und hoffe so sehr, dass es euch gefällt 🙂 Ich wollte insgesamt mehr Fokus auf die Bilder legen und habe deshalb meine Seitenleiste in den Footer verfrachtet, damit ihr alles viel größer und detaillierter anschauen könnt. Auch neu ist die Popular-Posts Rubrik, bei der ihr auf einen Blick seht, welche von meinen Beiträgen am besten bei euch ankamen. Meine Startseite ist jetzt nicht mehr „nur“ eine Aufzählung all meiner Posts, ich habe die aktuellsten eingefügt, spannende Kategorien integriert und auch hier eine komplette neue Anordnung mit neuem Design gewählt.

Ich hatte mir schon seit längerem gewünscht, dass mein Blog im Ganzen etwas professioneller und anschaulicher aussieht, konnte mich aber nie für das richtige Design entscheiden. Jetzt bin ich aber richtig happy mit meiner Entscheidung und hoffe natürlich, dass es bei euch auch so gut ankommt! Zusammen mit meinem Relaunch gibt es auch einen neuen Look für euch, ich bin gespannt, was ihr dazu sagen werdet 🙂 

Millennial Pink

 Als ich gestern im Radio gehört habe, wie 1Live kläglich und nicht so begeistert versucht hat, die neue Trendfarbe Millennial Pink zu umschreiben, musste ich an meinen heutigen Blogpost denken. Denn genau um diese Fare habe ich meinen ganzen Look aufgebaut 😀 Ich habe die pinkfarbene Off-Shoulder Bluse bei Zara entdeckt und musste sie einfach mitnehmen. Meine Schwäche für Rosa kennt ihr ja bereits, daher gehört Millennial Pink definitiv zu einem meiner Lieblingstrends diesen Sommer. Dazu kombiniert habe ich einen Rock in Wickeloptik, Plateau-Sneaker und eine dicke Steppjacke im Kastenschnitt. Die braucht man heute zwar nicht, aber für frischere Tage ist man mit dem Stück definitiv warm eingepackt. 

Was haltet ihr eigentlich von der neuen Trendfarbe? Solange man keinen All Pink Look daraus macht, finde ich, dass sie einen super frisch und sommerlich aussehen lässt! Auch auf die Gefahr hin, dass es etwas Barbie-Like aussieht, kann man einzelne Pieces ganz toll kombinieren, beispielsweise auch super im Kontrast mit harten Elementen, wie einer Jeans oder in Destroyed-Optik.

Wie gefällt euch meine Kombi mit dem Millennial Pink? Ich habe euch alle Teile natürlich auch wieder verlinkt 🙂 

– Pictures bRalf Weigel –

Outfit Details:   

Jacke – Pull and Bear (here)

Off-Shoulder Bluse – Zara (here)

 Rock – Zara (similar here)

Sneaker – Hogan (similar here)

Tasche – Coach (similar here)

Millennial Pink - New Look KIM ENGEL

Millennial Pink - New Look KIM ENGEL

Millennial Pink - New Look KIM ENGEL

Millennial Pink - New Look KIM ENGEL

Millennial Pink - New Look KIM ENGEL

Millennial Pink - New Look KIM ENGEL

Millennial Pink - New Look KIM ENGEL

Millennial Pink - New Look KIM ENGEL

Millennial Pink - New Look KIM ENGEL

Millennial Pink - New Look KIM ENGEL

Leave a Comment