Home Events & Co. Kaftan Look & Berlin Fashion Week Preps

Kaftan Look & Berlin Fashion Week Preps

written by Kim 2. Juli 2017
Kaftan Look & Berlin Fashion Week

Berlin Fashion Week Preps

 Ihr Lieben, morgen ist es endlich soweit und es geht für mich zum zweiten Mal nach Berlin zur Fashion Week! Ich kann kaum glauben, dass es schon wieder ein halbes Jahr her ist und freue mich deshalb umso mehr, die ganzen Mädels wiederzusehen und ganz viele neue, tolle Menschen kennenzulernen 🙂

Dieses Mal stehen auch viel mehr Termine an: coole Shows, zahlreiche Events, eine Preisverleihung und einige Showroom Besuche. Am liebsten würde ich euch gleich alles erzählen, aber da ich vom letzten Mal weiß, dass kurzfristig noch etwas dazukommen kann und ich auch gar nicht sicher bin, ob ich zeitlich alles, was ich mir vorgenommen habe, überhaupt schaffen werde, werde ich euch von Berlin aus auf dem neuesten Stand halten 🙂

Vorgenommen habe ich mir, mich jedes Mal etwas zu steigern, um die paar Tage bestmöglich nutzen zu können, das habe ich schon mal geschafft! Im Vergleich zum Januar, bin ich einen Tag länger in Berlin und werde auch nicht fliegen oder Zug fahren, sondern mit meinem Auto anreisen. Warum? Ganz einfach, ich kann so viel Gepäck mitnehmen wie ich will, muss nicht die ganzen Goodie Bags wieder im Hotel zurücklassen, ich kann losfahren wann ich will und in Berlin bin ich auch viel flexibler. 

Übernachten darf ich im Boutique Hotel The YARD, welches ganz frisch eröffnet hat und direkt in Kreuzberg liegt. Ich freue mich schon riesig auf meinen Aufenthalt dort und kann es kaum noch erwarten, mein Zimmer zu beziehen 🙂 Natürlich wird es wieder eine ausführliche Hotel Review mit tollen Bildern und allen Infos zum Hotelangebot für euch geben!

Das Beste an der Fashion Week? Du kannst so viel planen und organisieren, wie du willst, letztendlich kommt doch alles anders als gedacht. Für einen Orga-Freak wie mich, ist das gar nicht so einfach, die Dinge auf sich zukommen zu lassen, ohne genau zu wissen was einen erwarten wird und wie sich die Situationen entwickeln. Man hat zwar seine festen Termine, aber wen man dort alles treffen wird und was genau passieren wird, ist und bleibt jedes Mal eine Überraschung. Und ich glaube das ist auch der Grund dafür, warum ich im Januar so überwältigt von allem war. Und ich hoffe, ich bin es dieses Mal wieder 🙂

Mein Look

 Passend zum anstehenden Fashion Week Trubel, habe ich einen lässigen Streetstyle Look für euch vorbereitet. Ich trage eine super weiche Jeans von Closed, kombiniert mit einer Off-Shoulder Bluse mit drapierten Ärmeln und einem Kaftan in Himmelblau. 

Ich habe euch alle Outfit Details weiter unten verlinkt! Wie findet ihr meinen Look? 🙂

Outfit Details:   

Kaftan – Mango (here)

Off-Shoulder Bluse – Zara (similar here)

Jeans – Closed (here)

Espadrilles – Superga (here)

Shoulder Bag – Gucci (here)

 

Kaftan Look & Berlin Fashion Week Kaftan Look & Berlin Fashion Week Kaftan Look & Berlin Fashion Week Kaftan Look & Berlin Fashion Week Kaftan Look & Berlin Fashion Week Kaftan Look & Berlin Fashion Week Kaftan Look & Berlin Fashion Week

1 comment

Melanie 2. Juli 2017 at 10:08 am

Weste und Bluse sind ja der Hammer! Solche Teile fehlen mir noch im Schrank .-*

viele liebe Grüße
Melanie / http://www.goldzeitblog.de

Reply

Leave a Comment