Home Fashion Herbst Trends

Herbst Trends

written by Kim 9. Oktober 2016
Herbst Trends

 Darauf dürft ihr diesen Herbst nicht verzichten!

Für diesen Blogpost habe ich euch die ultimativen Herbst Trends in diesem Jahr herausgesucht. Von Ankle Boots, über Metallic und Pullovern mit überlangen Ärmeln, bis hin zu Lingerie-Blitzern aus Spitze. Ich konnte mich beim Heraussuchen der Beispiele kaum selbst zurückhalten, weil ich am liebsten gleich alles bestellt hätte;-) Trendtechnisch hat mich der Herbst schon jetzt komplett überzeugt! Es gibt so viele schöne Stücke und unzählige Trends, bei denen das Material eine große Rolle spielt. Da gibt es Leder, Metallic, Wolle, Kaschmir, Samt, Satin und Spitze. Ein Traum für alle Kombinationsmöglichkeiten!

Zu meinen Favoriten gehören übrigens die Oversize Strickpullover mit überlangen Ärmeln, die man über ein langes Satintop anziehen kann, sodass die Spitze unten noch herausguckt. So schön!:-) Und was ist euer Favorit? Ich habe euch zu jedem Trend mehrere Beispiele in unterschiedlichen Preiskategorien herausgesucht, da ist für jeden etwas dabei:-) Viel Spaß beim Stöbern!

 

Schmale Ankle Boots mit Blockabsatz

Ankle Boots mit Kontrastabsatz – Asos (hier)

 Leder Ankle Boots – Tod’s (hier)

Ankle Boots mit farbigem Absatz – KG by Kurt Geiger (hier)

Ankle Boots mit Reißverschluss – Zara (hier)

Ankle Boots mit Metallspitze – Zara (hier)

 Lackleder Ankle Boots – Urban Outfitters (hier)

 

Metallic

Laminierte Lederstiefeletten – Zara (hier)

Metallic Strickmütze – Zara (hier)

Satin Bomberjacke in Metallic Optik – Vila (hier)

Handtasche mit Label-Applikation – Love Moschino (hier)

Schultertasche aus Metallic-Leder – Jimmy Choo (hier)

Plissierter Rock aus metallischen Fäden – Isabel Marant (hier)

Plissierter Metallic Rock mit Schlitz – H&M (hier)

Metallische Bluse aus Seidenmischung – H&M (hier)

 

Volants

Oversized Pullover mit Volant – H&M (hier)

Feinstrickpullover mit Volant – H&M (hier)

Gestreifte Volantbluse – H&M (hier)

Weiße Volantbluse aus Baumwolle – H&M (hier)

Strickpullover mit Volants – Gina Tricot (hier)

Baumwollbluse mit Volants – Lanvin (hier)

Pullover mit Volant aus Cashmere – Jardin Des Orangers (hier)

 

Samt

Samtpullover mit Cut Outs – Zara (hier)

Leggings aus Samt – Zara (hier)

Skaterkleid aus Samt – Boohoo (hier)

Samt Heel in dunkelblau – NA-KD (hier)

Oberteil aus Samt – Isabel Marant (hier)

Hemd aus Samt – Saint Laurent (hier)

Bomberjacke aus Samt in Bordeaux – Edith & Ella (hier)

Samt-Stiefeletten – Kennel & Schmenger (hier)

 

Lingerie-Blitzer aus Spitze

Satintop mit Spitze – H&M (hier)

Nachthemd mit Spitzenbesatz – Dolce & Gabbana (hier)

Unterkleid mit weißer Spitze – Cream (hier)

Top aus Seide und Spitze – Intimissimi (hier)

Top mit kontrastierender Spitze – Mango (hier)

Nachthemd mit schwarzer Spitze – Mango (hier)

 

Pullover mit überlangen Ärmeln

Oversize Kaschmirpullover – H&M (hier)

Grauer Oversize Pullover – Zara (hier)

Pullover mit hohem Kragen – House of Sunny (hier)

Strickpullover in Distressed-Optik – Bones (hier)

Blauer Wollpullover – Edited (hier)

Oversize-Pullover aus Mohair – Chloé (hier)

Leave a Comment