Home Event Reviews GRAZIA X H&M | Köln

GRAZIA X H&M | Köln

written by Kim 24. September 2016
GRAZIA X H&M Event Review

Event Review

Am Mittwoch Abend war ich auf einem Event von der GRAZIA X H&M zu Gast, um den „New Influencer 2016“ zu küren. Hingegangen bin ich zusammen mit meinen Mädels von der Arbeit und wir hatten einen super schönen Abend. Angekommen, gab es für jeden einen 10€ Gutschein von H&M, da wir vor dem eigentlichen Launch bereits die Studio Collection für Herbst/Winter shoppen durften.

Das komplette Event fand übrigens im Store in der Hohen Straße in Köln statt und verteilte sich über beide Stockwerke. Unten gab es eine Fotowand, die Studio Collection wurde dort präsentiert, man konnte sich Bilder, die man zuvor auf Instagram gepostet hat, direkt ausdrucken lassen und wir hatten die Möglichkeit uns die Nägel lackieren zu lassen. Typischer Mädchenkram also;-)

Eine Etage höher fand dann später am Abend die Wahl des neuen Influencers statt. An dieser Stelle auch noch einmal herzlichen Glückwunsch an Erik Scholz, der den Titel mit Heim nehmen durfte. Auserkoren wurde der Gewinner von einer Jury, bestehend aus einflussreichen Fashion Bloggern aus ganz Deutschland. So waren unter anderem Caro (caro daur), Sofia (Matiamu), Farina (novalanalove) und Nina (Nina Suess) vor Ort, um den Award zu überreichen.

Der Wettbewerb

Warum ich nicht an dem Wettbewerb teilgenommen habe? Es wurde ja bereits im Vorfeld sehr kritisch betrachtet, wie man denn einen Influencer küren kann und somit aus der Blogger Szene jetzt so etwas wie eine Casting Show macht, wobei die Aufmerksamkeit vor dem eigentlichen Sinn des Bloggens steht, nämlich seinen persönlichen und individuellen Stil mit der Öffentlichkeit zu teilen.

Ich gehöre dabei zu denjenigen, die immer alles alleine schaffen wollen und ungern Hilfe annehmen. Somit stand es für mich außer Frage an diesem Wettbewerb teilzunehmen, da ich schon immer gerne den steinigen Weg gegangen bin, mit all seinen Schwierigkeiten, um wertvolle Erfahrungen zu sammeln und damit auch in Kauf nehme, dass es seine Zeit braucht. Dennoch kann ich dann am Ende immer sagen, dass ich es aus eigenen Stücken geschafft habe und darauf Stolz sein kann.

Fazit

Am Abend selbst wurde der Award auch ziemlich in den Hintergrund gerückt, da es einfach so viele andere tolle Stationen und Angebote gab. Für mich hat sich der Abend aber definitiv gelohnt, denn wir hatten eine ganze Menge Spaß zusammen, haben unzählige Bilder gemacht und auch in der Kollektion gab es so einige tolle Stücke:-) Und es hat mich natürlich auch riesig gefreut die anderen Blogger Mädels endlich mal kennenzulernen, denn gerade Caro Daur und Nina Suess sind für mich tägliche Inspirationen. Umso glücklicher war ich, mich mit ihnen unterhalten und austauschen zu können.

Weiter unten habe ich euch meine Favoriten aus der H&M Studio Collection herausgesucht, denn besonders die Rottöne sowie die Stickereien und Perlen haben es mir angetan:-)

 GRAZIA X H&M Event Review

 

GRAZIA X H&M Event Review

GRAZIA X H&M Event Review

GRAZIA X H&M Event Review

GRAZIA X H&M Event Review

GRAZIA X H&M Event Review

GRAZIA X H&M Event Review

GRAZIA X H&M Event Review

GRAZIA X H&M Event Review

Leave a Comment