Home Events & Co. Blog Geburtstag, Trenchcoat Look & Coachella Thoughts

Blog Geburtstag, Trenchcoat Look & Coachella Thoughts

written by Kim 16. April 2017
Blog Geburtstag & Trenchcoat Look

Geburtstag

 Ihr Lieben, heute ist Grund zum Feiern! Nicht nur, dass Ostern ist, mein Blog wird auch 1 Jahr alt 🙂 Unglaublich, wie schnell die Zeit vergangen ist, es fühlt sich an, als hätte ich erst vor ein paar Wochen mit dem Bloggen angefangen. Was ich aber sagen kann ist, dass es mir noch mindestens genauso viel Spaß macht wie am Anfang und noch viele coole Beiträge auf euch warten. Also auf in das zweite Jahr, ich freue mich wahnsinnig 🙂 

Look

 Mein Look ist, bis auf den Luftballon, ganz ruhig und klassisch gehalten. Ich habe eine Culotte und eine weiße oversized Bluse mit Trompetenärmeln kombiniert und trage dazu einen Trenchcoat aus einem super weichen Stoff. Ein absoluter Hingucker sind die Schuhe von Scarosso, ich habe mich sofort in dieses Paar verliebt!

Der Look ist total bequem und perfekt für den Frühling geeignet. Und ich persönlich mag es immer unheimlich gerne, wenn Stoffe so leicht und luftig sind, dass sie sich etwas mitbewegen, das macht alles gleich viel lockerer 🙂 

Coachella

 Das alljährliche Coachella Festival ist wieder in vollem Gange und dieses Mal gibt es einige Blogger, die sich über die vielen Instagram Bilder aufregen und Anti-Coachella sind. Deshalb habe auch ich mich dazu entschieden, meine Meinung zu diesem Thema zu äußern. 

Ich finde es einfach nur schade, dass man es den Leuten, die es dieses Jahr geschafft, hart dafür gearbeitet und sich so lange darauf gefreut haben, nicht gönnen kann die Zeit zu genießen und sie mit seinen Abonnenten zu teilen. Und ja, in diesem Jahr sind viel mehr deutsche Blogger dabei als letztes Jahr, aber das macht das Festival ja nicht gleich schlechter oder? Mein Instagram Feed ist auch voller Riesenrad- und Wüstenbilder, aber ich finde jedes einzelne einfach nur wunderschön und freue mich für alle, die da sind und mich mit so viel Chella versorgen, dass ich selbst das Gefühl bekomme, dabei zu sein. Und wenn ich nächstes Jahr die Chance hätte hinzufahren, würde ich alles genauso machen und auch ein Foto von dem Riesenrad posten, um so viele Erinnerungen wie nur möglich mitnehmen zu können. 

Das Festival ist einfach der Hammer! Nicht nur das ultra geile Line-Up, sondern auch die mega coolen Pre-Partys, wo man mal eben mit Shay Mitchell oder Chiara Ferragni zusammen feiert. Und die Location macht das ganze Erlebnis doch nur noch perfekt 😉 Also meiner Meinung nach sollte jeder, der dabei sein darf, auch die Chance haben die Tage zu genießen und so viele Bilder zu posten, wie er möchte! Ich bin definitiv Pro-Coachella und freue mich jeden Abend auf alle Snaps, Insta Stories, Bilder und Live-Videos. Und an die deutsche Gang: genießt die geilen Tage und feiert für uns alle hier mit, ihr habt es euch verdient <3 

– Pictures by Miriam von Liebäugeln –

Outfit Details:   

Blog Geburtstag & Trenchcoat Look

Blog Geburtstag & Trenchcoat Look

Blog Geburtstag & Trenchcoat Look

Blog Geburtstag & Trenchcoat Look

Blog Geburtstag & Trenchcoat Look

Blog Geburtstag & Trenchcoat Look

Blog Geburtstag & Trenchcoat Look

Blog Geburtstag & Trenchcoat Look

Blog Geburtstag & Trenchcoat Look

Blog Geburtstag & Trenchcoat Look

Blog Geburtstag & Trenchcoat Look

Blog Geburtstag & Trenchcoat Look

Leave a Comment