Home Event Reviews Beautypress Bloggerevent | KölnSky

Beautypress Bloggerevent | KölnSky

written by Kim 24. September 2016
Beautypress Bloggerevent - Review

Gestern war ich auf dem beautypress Bloggerevent eingeladen und möchte euch heute berichten, wie es mir gefallen hat und welche der vorgestellten Produkte zu meinen Favoriten gehören. Das Event fand im 28. Stockwerk des KölnSkys statt, mit einem unfassbaren Blick über ganz Köln. Die perfekte Kulisse! Das beautypress Team hat uns ganz lieb empfangen und war bestens vorbereitet, damit alles glatt läuft. Insgesamt waren 20 Marken mit Produkten rund um das Thema Beauty und Hautpflege vertreten.

Meine Favoriten

Auf Avène habe ich mich dabei ganz besonders gefreut, da ich die Produkte selbst schon seit Jahren benutze und gerade von dem Thermalwasser komplett überzeugt bin. Zu einem Highlight des Tages wurde für mich demnach auch eine Marke derselben Unternehmensgruppe von Avène, nämlich René Furterer. Diese ist spezialisiert auf Haarpflege, eine gesunde Kopfhaut sowie passende Massagemethoden. Vor Ort wurde bei mir eine Haaranalyse durchgeführt, um festzustellen, ob meine Kopfhaut gesund ist und welche Produkte am besten passen würden. Die Analyse fand ich besonders interessant, da man selbst mit dem bloßen Auge nicht erkennen kann, ob die Haarpflege, die man benutzt, die Richtige für den eigenen Typ ist. Daraufhin habe ich eine individuelle Beratung bekommen und die auf meine Haare abgestimmte Pflege wird mir in den nächsten Tagen zugesandt. Ich werde alles in den nächsten Wochen testen und natürlich auf dem Blog berichten, ob ich eine Veränderung spüre.

Mein zweiter Favorit von dem gestrigen Tag ist die Whitening Intensiv-Kur der Marke BlanX. Wie der Name schon vermuten lässt, dreht sich hierbei alles um weißere Zähne. Allerdings funktioniert es etwas anders als die regulären Whitening Stripes, die man bisher kannte. Bei BlanX wird die aufhellende Wirkung durch ein spezielles LED-Licht aktiviert, welches entweder als Schiene bei der Kur oder als Aufsatz bei der Zahncreme beiliegt. Der Vorteil dabei ist, dass keine Bleichmittel verwendet werden und der Zahnschmelz somit durch die Anwendung auch nicht geschädigt wird. Hauptbestandteil der Whitening Kur sind spezielle Mikrokristalle, die sich unsichtbar um die Zähne legen und bei jedem Lichtkontakt aktiviert werden, um gezielt Beläge und Verfärbungen zu entfernen. Auch die Kur werde ich in den nächsten zwei Wochen natürlich für euch testen und berichten, ob die Produkte halten was sie versprechen, nämlich bis zu vier Stufen weißere Zähne. Ich bin schon gespannt!

Review

Ein weiteres Highlight auf dem waren für mich, neben den Produkten, eindeutig auch die lieben Blogger, die da waren! Ich habe den Tag mit der tollen Nessie von ihrem YouTube Channel Nessie’s Corner verbracht und habe mich sehr gefreut sie kennenzulernen. Wir hatten sehr viel Spaß zusammen und werden uns sicher bald wiedersehen. 

Insgesamt ist das Event super gelungen! Die Organisation war top, das Essen lecker, die Leute wirklich sehr lieb und die Produktvielfalt unglaublich hoch. Ein paar Eindrücke in Form von Bildern könnt ihr euch weiter unten anschauen. Es wird auch noch einen Imagefilm geben, diesen werde ich diesem Post beifügen, sobald er fertig ist.

Falls ihr Fragen zu einem der Produkte habt oder wissen möchtet welche Marken noch vertreten waren, könnt ihr mir natürlich sehr gerne einen Kommentar hinterlassen:-)

– Pictures by Julia Haack

Beautypress Bloggerevent - Review

Beautypress Bloggerevent - Review

Beautypress Bloggerevent - Review

Beautypress Bloggerevent - Review

Beautypress Bloggerevent - Review

Beautypress Bloggerevent - Review

Beautypress Bloggerevent - Review

Beautypress Bloggerevent - Review

Leave a Comment