Home Fashion Beach Cruising – Tommy Jeans Logo Sweater

Beach Cruising – Tommy Jeans Logo Sweater

written by Kim 4. Juni 2017
Beach Cruising - Tommy Jeans Logo Sweater

Mein Look

 Summer Vibes! Mein Look dreht sich heute um den tollen Logo Sweater von Tommy Jeans. Bereits im letzten Jahr hat die Marke Logo Shirts in den Farben Weiß, Dunkelblau und Grau herausgebracht und in dieser Saison folgen nun Shirts in sommerlichen Pastelltönen. Ich finde die Farben einfach unglaublich schön und konnte mich erst gar nicht für ein Teil entscheiden. Letztendlich ist es dann aber das Mintgrün geworden und ich glaube, ich habe mein neues Lieblingsteil gefunden 🙂

Kombiniert habe ich den  Logo Sweater zu einem All White Outfit, bestehend aus einer weißen oversized Bluse, einer weißen destroyed Jeans und meinen Plateau Supergas, ein absolutes It-Piece diesen Sommer. Um dem Sweater gerecht zu werden, musste einfach mein Beach Cruiser Fahrrad mit auf die Bilder! Tommy ist bekannt für seine Fashion Show in Venice. Das dafür getaufte Tommyland war keine einfache Fashion Show, es wurde dank einem richtigen Tommy Jahrmarkt direkt am Beach zu einem richtigen Erlebnis! Für mich war es bisher eine der besten Fashion Shows, die ich je gesehen habe, die müsst ihr euch unbedingt mal online anschauen 🙂 

Ich habe euch alle Outfit Details weiter unten verlinkt, den Sweater könnt ihr in allen Farben direkt bei Asos bekommen!

Outfit Details:   

Sweater – Tommy Jeans (here)

Bluse – Seidensticker (here)

Jeans – Asos (similar here)

Schuhe – Superga (here)

Tasche – Gucci (here)

 

 

Beach Cruising - Tommy Jeans Logo Sweater

Beach Cruising - Tommy Jeans Logo Sweater

Beach Cruising - Tommy Jeans Logo Sweater

Beach Cruising - Tommy Jeans Logo Sweater

Beach Cruising - Tommy Jeans Logo Sweater

Beach Cruising - Tommy Jeans Logo Sweater

Beach Cruising - Tommy Jeans Logo Sweater

Beach Cruising - Tommy Jeans Logo Sweater

Leave a Comment